Gästebucheinträge 2005:

 

von Sandra Hesse am 31.12.2005 20:34

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Ilja van de Kastelee (Fotograf und Journalist des Magazins Araber Weltweit) bedanken für den schönen Artikel über Mira & Patty im aktuellen Heft. Und auch für die vielen schönen Fotos möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Vielen Dank Ilja & Alex! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

__________________________________________________________

von "Darischka" aus NRW am 26.12.2005 11:52
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
welch toller Artikel in "Araber Weltweit"!!! Möchte dir, Patty und deinen Pferden gratulieren!
Auch wenn du dich um ein Foto gedrückt hast *gg
Schade, dass sie nicht noch Fotos vom Springen abgedruckt haben, die sind so cool geworden.
Melde mich die Tage telefonisch, ja?
Freu mich auf unser Treffen!

Liebste Weihnachtsgrüße!
"Darischka"

__________________________________________________________

von Mone & Steffi aus Trusetal am 24.12.2005 11:05
e-mail: mone@mahabi.de
Homepage: www.mahabi.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Gruß Mone & Steffi

__________________________________________________________

von Coloured-Arabians aus Tiefenbach am 20.12.2005 16:20
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de



wünscht euch
"Coloured-Arabians"

__________________________________________________________

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 20.12.2005 09:15
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Hallo Sandra und Jens,
sind die Fotos von Euch beiden süss und das Baby....*schwärm*
Natürlich auch die Weihnachtsfotos! Es ist immer wieder schön, auf Eure Seite zu kommen!
Liebe Grüsse
Birgit

__________________________________________________________

von Rike aus 57548 Katzenbach am 18.12.2005 12:53
e-mail: u.spach@web.de

Hallo Sandra Sari geht es ganz gut, jedenfalls ist sie ziemlich frech *g*. Hoffe bei Euch it alles ok. Liebe Grüße

__________________________________________________________

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 18.12.2005 11:59
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de

Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Fröhliche Weihnachten!!!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit
viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg,
wie man braucht,
um zufrieden zu sein,
und nur so viel
Streß, wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit
vielen herzlichen Grüßen

Alcazar Arabian Stud
Birgit

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 16.12.2005 20:18
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi ihr,
endlich Neuigkeiten online :-)
Die Springbilder von Patti und Mira sind klasse - müssen Darischka und ich uns ganz schön ranhalten, sonst habt ihr uns springtechnisch bald ganz abgehängt! *gg
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffe, wir sehen uns nach den Feiertagen mal wieder!

Liebe Grüße!
Silke

__________________________________________________________

von Lena Orthuber aus Windorf am 13.12.2005 22:36
e-mail: sadesha-arabians@gmx.de
Homepage: www.sadesha-arabians.de

Hallo,
danke für Deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Page. Hat mich riesig gefreut!
So klein ist die Welt: Deine Nessi kommt ganz aus meiner Nähe. Tiefenbach ist buchstäblich nur ein Katzensprung von hier. Würde mich freuen, wenn Du uns in Bayern mal besuchen kämst.
Grüße
Lena

__________________________________________________________

von Gisela aus 55283 Nierstein am 02.12.2005 15:20
e-mail: gisela.hambrech@onlinehome.de

Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, gefällt mir sehr gut.
Besonders Nessi ist eine sehr schicke
Stute, sie hat sehr viel Ausstrahlung.
Habe auch so eine nette Fuchsstute, knapp 3 Jahre alt.
Viel Spaß weiterhin mit deinen Pferden.

Viele Grüße Gisela

__________________________________________________________

von Aline am 13.11.2005 18:24
Homepage: www.arabian-horse-database.de.vu

Hallo Sandra! Wollte mich auch mal wieder melden. Wie geht's Euch?
Grüße, Aline

__________________________________________________________

von Regine am 09.11.2005 17:58

Hallo Sandra!
Nun versuch ich es schon seit Wochen dich telefonisch zu erreichen und noch nicht mal an deinem Geburtstag bekommt man dich an die Strippe... Männo!
Auf diesem Wege also von uns vieren nun nachträglich alles Liebe für dein kommendes Lebensjahr!
Wir haben dich ganz doll lieb und drücken dich von ganzem Herzen!
Bussi,
Regine und "Anhängsel"

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 08.11.2005 21:40
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Hallo Sandra!
Habe gerade eben bei einem Telefonat mit einer gemeinsamen Bekannten erfahren, dass du Geburtstag hattest... Wünsche dir auf diesem Weg nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Und dass alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!!!

Viele liebe Grüße
Nicole

__________________________________________________________

von Franzi aus Nürnburg/Germany am 29.10.2005 19:44

Hallo! Tolle Seite im Netz! Ich weiß zwar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber egal. Wir haben auch 2 Halbblutstuten. Eine davon ist auch bunt! Mira ist ein Traum!!! Ich bin ganz begeistert von ihr und werde hier bestimmt jetzt öfters reinschauen. Mach weiter so mit der HP! Alles Gute Franzi

__________________________________________________________

von Rike am 27.09.2005 22:02
e-mail: u.spach@web.de

Hallo Sandra, meine Güte ist Nessi groß geworden und wunderschön. Leider ist Saris erster Wanderritt nicht sooo erfolgreich gewesen, hochrossig und mit diversen Hengsten in der Nähe kann man sich natürlich nicht auf die gestellten Aufgaben konzentrieren *g*. Dafür hat unsere kleine Cindy den 3 Platz gemacht, wer hätte das gedacht. Liebe Grüße an Jens

__________________________________________________________

von Maria am 16.09.2005 22:02

Hey Sandra!!!!
Die Fotos von Nessi sind ja klasse geworden!!
Pabbles hat sich übrigens schon super in ihrem neuen Zuhause eingelebt und ist schon mit ihrer neuen Herde (3Warmblutstuten und einem Shetty )zusammen.
glaube, sie vermisst Nessi aber sehr!
Fahrt ihr eigentlich diese Woche mit Mira zum Tunier nach Welver??
Toll, dass du endlich weißt, wo Gismo jetzt ist und dass es ihm gut geht.
Würde super gerne mal ein aktuelleres Foto von ihm sehen! Ähnelt er Mira sehr?
viele liebe Grüße!

__________________________________________________________

von Nicola am 11.09.2005 11:52
Homepage: www.alkudaira.de

Liebe Sandra,
vielen Dank für deinen netten Eintrag bei uns! Gavayan wird zur Hengsteintragung in Aachen sein und danach kommt er heim! Wir freuen uns natürlich schon riesig auf ihn!
Liebe Grüße und vielleicht schaffst Du es bald mal uns zu besuchen.
Nicola

__________________________________________________________

von Sigrid Elges aus Remagen-Oeingen am 22.08.2005 19:58

Liebe Sandra Hesse!
Was für eine schöne Seite im Netz!
Leider habe ich es nun doch nicht nach Salzkotten geschafft. Aber bei nächster Gelegenheit schaue ich mir gerne Gismo´s Schwester Mira an. Ihre Homepage muß ja nun aktualisiert werden, dann nun wissen Sie ja , wo Gismo geblieben ist. Ich bleibe gerne in Kontakt! Liebe Grüße, Sigrid Elges

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 21.08.2005 11:49
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Hallo!
Habe mich gerade eben auf die aktualisierte NEWS-Seite gestürzt! Ich habe ja schon lange auf neue Fotos von Nessi gewartet...
Nessi ist ja wahnsinnig groß und erwachsen geworden und was für einen langen Hals sie hat. Ein zauberhaftes Stütchen!
Doch nun noch ein Wort zu Mira. Es ist verdammt schade, dass sie beschlossen hat, nicht tragend zu werden. Mira ist eine erstklassige Stute und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Qualität an ihre Nachzucht weiter gibt. Gerade diese Qualität braucht die Araber-Pintozucht. Bei Mity hat Mira ihre Vererberqualität bereits bewiesen und ich bin sicher ihr nächstes Fohlen wird bunt.
Wie war es in Salzkotten? Habe euch ganz fest die Daumen gedrückt und an euch gedacht!

Liebe Grüße
Nicole

__________________________________________________________

von Maria am 31.07.2005 20:02

Hallo Sandra!!!
Viele Grüße aus Norwegen!
Es ist richtig klasse hier, vor allem die Landschaft. Es gibt zig Berge mit Wasserfällen und jede Menge Fjorde.
Wie geht's den Pferden? Ist Mira rossig geworden? Ist sie wieder zurück?
Habe in Norwegen bis jetzt nur einen einzigen Fjordi gesehen!!!
Viele liebe Grüße und schönen Urlaub schon mal!!

__________________________________________________________

von Ulrike aus 57548Kirchen am 26.07.2005 17:49
e-mail: u.spach@web.de

Hallo Sandra, mit Trauer habe ich heute gelesen das Dein kleiner Mity nicht mehr lebt. Leider habe ich in den letzten Wochen keine Zeit mehr gehabt mich zu melden. Es bricht mir das Herz was Dir bzw. Mity das passiert ist.
Durch meinen Umzug hat sich meine Adresse geändert: 57548 Katzenbach, Weiherstr.9
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch. Wir haben auch Nachwuchs, ein Border Collie Welpen, jetzt schon 5 Monate alt. Akira ist ein Sonnenschein.
Liebe Grüße, ich denke an Dich

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 12.07.2005 13:14
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Liebe Sandra,
die Fotos von Mity sind wirklich schön geworden - was für ein hübscher und lieber Kerl er war...!
Das Angebot von Frau Schiffl ist super nett - und das, wo Bassi doch dein Traumhengst ist :-)
Wer weiß, vielleicht fahren wir nächstes oder übernächstes Jahr gemeinsam mit unseren beiden Stuten gen Bayern und beglücken sie mit einem bayrischen Prachtkerl!?
Apropos Prachtkerl, "wie läuft es zwischen Mira und Promotion"?

Liebste Grüße!
"Darischka"

__________________________________________________________

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 07.07.2005 23:11
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de

Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Oh Sandra,
ich hab ja fast keine Zeit mehr, am PC zu sitzen. Heute wollte ich mir vorm Schlafengehen Deinen Mity ansehen und nun das...Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich nun fühlst.Es tut mir so unendlich leid...
In der Hoffnung, Dich wenigstens ein wenig trösten zu können, schenk ich Dir hiermit einen kostenlosen Decksprung von Psyches Ambassador. Vielleicht möchtest Du ein Geschwisterchen von Deinem Mity haben!
Ich drück Dich ganz ganz fest.
Deine Birgit

__________________________________________________________

von Anja Sprenger aus Werl am 04.07.2005 13:32
e-mail: Anja.Sprenger@gmx.de

Hallo Sandra!! Es tut mir sehr leid mit deinem Fohlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht. Man hängt sehr an den kleinen Mäusen und man macht alles für sie. Ich habe zum ersten mal ein Fohlen und es ist schön sie aufwachsen zu sehen - um so mehr tut es weh, wenn man sie gehen lassen muss .Ich denke an dich und wünsche dir alles gute und ganz "viel" Glück. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei Andrea! Gruß Anja

__________________________________________________________

von Kathrin Loster aus Erwitte-Schmerlecke am 02.07.2005 13:09

Liebe Sandra, habe von Anja erfahren was mit deinem Süßen passier ist! Man das tut mir so leid für dich. Der kleine Mann war so ein süßer. Ich hoffe du und Mira kommen darüber schnell hinweg. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Du schaffst das! Wir hören uns bestimmt bald mal wieder! Bis dahin alles alles Gute für euch! Kopf hoch! Kathrin

__________________________________________________________

von Annika Junker am 30.06.2005 11:50

Liebe Sandra, leider hab ich es noch nicht geschafft mich bei dir zu melden. Es tut mir so leid was passiert ist und ich hoffe das ihr (vorallem du und Mira) nicht mehr all zu lange so traurig seid. Die Fotos, die du von ihm gemacht hast, zeigen schließlich was für ein aufgewecktes Kerlchen er war und helfen mit Freude anstatt mit Trauer an ihn zurück zu denken. Liebe Grüße, gib Mira einen Kuss von mir. Bis bald Annika

__________________________________________________________

von Gerda Kieserling aus Bad Sassendorf am 23.06.2005 19:14
e-mail: waldestal1@aol.com
Homepage: www.waldestal.de

Liebe Sandra,
ich weiß gar nicht, wie ich Sie trösten kann. Mir fehlen einfach die Worte! Ich habe das Unfassbare von Olivia erfahren. Wir beide sind unheimlich traurig und können Ihren Schmerz gut nachvollziehen. Auch wir sind mit unseren Tieren (Hunden) so eng verbunden, dass auch wir leiden werden, wenn dann der Tag kommt...
Das Schlimmste ist, dass "Mity" so jung sterben musste, warum auch immer...
Da wird nun diese Frage für immer offen bleiben... Wir wünschen Ihnen viel Kraft und für "Mira" alles Liebe und Gute. Irgendwann wird sie wieder ein Fohlen bekommen, keinen "Mity", aber ein anderes liebes kleines Wesen.

Liebe Grüße
Gerda Kieserling
mit zwei- und vierbeinigem Anhang

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 21.06.2005 11:31
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Liebe Sandra,
obwohl wir ja schon telefoniert haben, habe ich mich heute vor den PC geschleppt und nachgeschaut, ob schon die Bilder von Mity online sind - ich wollte ihn so gerne noch mal sehen und ich ärgere mich so, dass ich seine 6 Wochen nicht genutzt habe, um den kleinen Kerl persönlich kennen zu lernen.
Nach wie vor bin ich beeindruckt davon, wie tapfer du bist und ich wünsche dir und Mira von Herzen, dass ihr einander Kraft und Hoffnung gebt und euch vom Schicksal nicht unterkriegen lasst!
Warum gerade Mity?
Warum jetzt und warum so?
Quälende Fragen, auf die es keine Antworten geben wird. Diese Last kann leider niemand von dir nehmen, aber tröste dich bitte mit dem Gedanken, dass du alles getan hast, was in deiner Macht stand!
Über Leben und Tod hat der Mensch meistens eben nicht das letzte Wort...

Mity - frisch und zart wie eine Rosenknospe.
Mity - hell und wärmend wie ein Sonnenstrahl.
Mity - lustig und bunt wie ein Schmetterling.
Mity - so wunderschön wie das Leben selbst, aber leider auch so vergänglich...

Ich trauere mit euch!
"Darischka"

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 20.06.2005 11:35
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Liebe Sandra!
Ich kann nicht glauben was ich gerade gelesen habe...!
Welch ein Schock diese traurige Mitteilung zu lesen.
Mity ich wünsche mir für dich, dass du es auf den immergrünen Weiden gut hast. Gerne hätte ich dich kennen gelernt...!
Und dir liebe Sandra wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es war die einzigste Entscheidung die du treffen konntest und wir alle wissen, dass Mity in deinem Herzen immer seinen Platz haben wird.

Eine traurige Nicole

__________________________________________________________

von Regine & Ashanteji aus Köln am 20.06.2005 10:09
e-mail: Regine_Etzweiler@gmx.de
Homepage: www.pa-ashanteji.de

Liebe Sandra,
es war ein Schock für mich heute morgen zu erfahren, dass Mity von euch gegangen ist. Er war so ein munterer kleiner Bursche und noch vor ein paar Tagen hast du mir die letzten Fotos von ihm geschickt... Er hatte doch so viel vor sich...
- So wie auf diesen Fotos werde auch ich ihn in Erinnerung behalten und auch wenn Worte jetzt nicht viel helfen: Liebe Sandra, bitte zeige auch jetzt weiterhin soviel Kraft, wie du sie gestern gezeigt hast, als du ihn hast gehen lassen. Es ist schlimm, das Schicksal zu realisieren und doch gab es keinen anderen Ausweg!
Dort wo er jetzt ist, hat er es gut, das ist sicher - und in unseren Herzen wird er immer bei uns bleiben!

Eine traurige Regine

__________________________________________________________

von Sandra Hesse am 19.06.2005 15:52

Liebe Freunde und Bekannte.Heute ist ein dunkler Tag in meinem Leben,wir mussten meinen kleinen Mity einschläfern laßen.Gestern war er noch so quitsch lebendig und voller Lebenslust.Er brach sich heute Morgen sein rechtes Vorderbein,wie es passiert ist können wir nicht mehr rausfinden,wahrscheinlich durch einen Tritt von einem der anderen Pferde.Ganz liebe Leute haben mich heute Vormittag benachrichtet.Der Tierarzt sah keine Chance mehr für ihn uns so mußten wir ihn schweren Herzens einschläfern laßen.Er ist in meinen Armen eingeschlafen und ist jetzt hoffentlich schon im Pferdehimmel,auf den immergrünen Weiden.Morgen wäre er 6 Wochen alt geworden,das Leben ist manchal nicht fair!Die letzten Fotos die ich von ihm gemacht habe,mit 5 Wochen,werden wir bald trotzdem noch online setzten,weil wir ihn so in Erinnerung behalten wollen,wie er war:Ein super lieber kleiner Kerl,der immer gut drauf war und immer aufgeschlossen dem Menschen gegenüber.
Kleiner Mity Du bist in meinem Herzen,für immer!

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 13.06.2005 15:24
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
tolle neue Fotos von Mity :-)
Freue mich schon sehr darauf, ihn bald live bewundern zu können!
Was ich dich aber noch fragen wollte:
Startet Mira Ende August nun in irgendeiner Prüfung in Ostönnen?
Ich bin am überlegen, ob Darischka und ich dort unseren "Turniereinstieg" proben wollen... da es mir aber irgendwie davor graut, wäre es umso schöner, wenn du und Mira auch dabei wärt...!!!
Ich sims dir die Tage mal!

Grüß mir deine Hübschen :-)
"Darischka"

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 12.06.2005 12:53
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Hallo Sandra!
Nun habe ich noch immer keine neue Mailaddy von dir - also schreibe ich dir in dein nettes Gästebuch und beantworte auf diesem Weg deine Fragen.
Wir werden auf keine Pintozuchtschau fahren, da bei uns in der Nähe keine stattfindet. Die beiden bunten Stutfohlen werden also auf dem Hof gemustert.

Und überglücklich kann ich dir mitteilen, dass heute morgen unser einzigstes AV-Fohlen zur Welt gekommen ist. Ein Stutfohlen und klar ein Füchschen - konnte ja nur...!

Dein süßes Hengstchen entwickelt sich hervorragend und die neuen Bilder sind toll. Ich wünschte ich könnte den "Burschen" mal live sehen -wie du weißt, entstammt er ja meiner Traumanpaarung aus diesen beiden Linien. Also wünsche ich mir viele weitere Fotos...

Liebe Grüße
Nicole

__________________________________________________________

von Gerda Kieserling aus Bad Sassendorf am 09.06.2005 12:27
e-mail: waldestal1@aol.com
Homepage: www.waldestal.de

Hallo liebe Sandra,
vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch. Auch von Ihrer schönen Homepage bin ich immer wieder neu begeistert. Der Kleine ist wirklich wunderschön. Aber auch bei uns gibt es Neues zu berichten: Unsere schwarz-rote Hündin "Jessica", gen. "Jessie", hat am 07.06.2005 ihre Welpen bekommen. Der Wurf besteht aus 6 Rüden und 3 Hündinnen! Ist das wohl eine tolle Leistung von so einer kleinen Hündin? Wir sind ganz stolz auf unsere Kleine. Leinder war kein Schwarztiger dabei, kann ja auch nicht, bei zwei schwarz-roten Eltern. Aber irgendwann, wer weiß...
Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren schönen Tieren.

Liebe Grüße
Gerda Kieserling
und die Langhaarteckel
"vom Waldestal"

__________________________________________________________

von Mone aus Trusetal am 03.06.2005 20:54
e-mail: mone@mahabi.de
Homepage: www.mahabi.de

Oh man ist der kleine SÜSSSSS!
Bin ja sowieso ein Fuchsfan, aber der kleine ist einfach genial. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin und einen artigen jungen Mann!

Gruß Mone

__________________________________________________________

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 02.06.2005 11:50
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Hallo alle Zusammen!
Vielen vielen Dank für die Fotos und Deinen Brief! Ich hab Dir schon mal auf die "falsche" Email-Adresse eine Mail geschickt. Wie kann ich Dich denn mal erreichen?
Bussi
Birgit

__________________________________________________________

von Stéphanie aus Schweiz am 02.06.2005 11:37
e-mail: naphisarabians@gmx.ch
Homepage: www.naphis-arabians.ch

Vielen Dank für deinen GB Eintrag.
Deine Pferde sind wirklich wunderhübsch, wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht.

lg. Stéphanie

__________________________________________________________

von Birgit Schiffl aus Burglengenfeld am 16.05.2005 22:11
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Halli Hallo!
uiuiui, ein Bassifohlen ist geboren!!!*freu* Hab Dir schon ein Mail vor einigen Tagen geschickt. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich. Aber Du wolltest es sicher noch bunter, oder?! Aber wir haben unser bestes getan!*lächel* LG auch vom "Vater"! Warte gespannt auf VIELE VIELE FOTOS!!!
Bussi
Birgit

__________________________________________________________

von Nicola am 13.05.2005 10:10
Homepage: www.alkudaira.de

Hallo Sandra,
wir gratulieren ganz herzlich zu deinem "langersehnten" Nachwuchs und sind auf weitere Fotos von dem jungen Mann schon sehr gespannt! Der Name ist außerdem Klasse!
Liebe Grüße
Nicola

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 11.05.2005 09:51
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Mira´s erstem Fohli!!!
Auf dem Foto ist er wirklich zum Knutschen...
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!

Liebe Grüße
Nicole

__________________________________________________________

von Katti aus Deutschland am 10.05.2005 20:48
Homepage: www.akim-und-samira.de.vu

Hallo!
Möchte dir auch zu dem süßen Hengstchen gratulieren. Ist ja ein hübscher. Freu mich schon auf weitere Fotos.

Gruß,
Katti

__________________________________________________________

von Maria am 10.05.2005 17:50

Hallo Sandra!
Ich wollte dir noch mal zu deinem Fohli gratulieren.
Er ist ja soo süss!
Scanne die Fotos morgen rüber,
viele Grüße, Maria.

__________________________________________________________

von Susanne Laugesen aus Denmark am 27.04.2005 10:29
e-mail: staldlauge@mail.dk
Homepage: www.sitecenter.dk/staldlauge

Hello and thank you for the nice words about Soraya. You have some really nice horses too. Kind regards from Denmark.

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 25.04.2005 14:10
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Hallo Ihr Drei!
Vielen Dank für die Glückwünsche per SMS!
Wir sind wirklich absolut happy über unser erstes buntes Stütchen! Und dann noch Fuchsschecke und sooooo süß...!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Miras Fohlen bald kommt und du dann auch ein süßes Fohli knuddeln kannst!

Liebe Grüße an dich und deine Vierbeiner und Alles Gute
Nicole

__________________________________________________________

von Monika stieneke aus 32839 Steinheim am 21.04.2005 21:23

Hallo!
viele Grüße und vielen Dank für
die Karte !Hat Cinderella schon
ihr Fohlen? Melde Dich doch mal.

__________________________________________________________

von Regine aus Köln am 17.04.2005 17:21
e-mail: Regine_Etzweiler@gmx.de
Homepage: www.pa-ashanteji.de

Hallo Sandra!
Komisches Gefühl in dein Gästebuch zu schreiben :)
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich schon total neugierig auf Miras Baby bin! Also ich hoffe ja auf ein buntes Stütchen! Und ich hoffe es klappt, dass Mira noch etwas wartet und ich dann nach meinem Abi wenn das Kleine noch gaaanz frisch ist direkt vorbeikommen kann :)
Also, sag ihr sie hat noch 2 Wochen Zeit, ja? *lach*
Ich hab dich lieb,
Regine

__________________________________________________________

von Aline aus jetzt Stuttgart am 04.04.2005 20:38
e-mail: alines2@gmx.de
Homepage: www.aline-in-stuttgart.de.vu

Hallo! Mensch, ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet! Wann ist es bei Mira so weit??? Sag mir unbedingt Bescheid, ja?!!

__________________________________________________________

von Mone & Steffi aus Trusetal am 26.03.2005 14:13
e-mail: mone@mahabi.de
Homepage: www.mahabi.de

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 21.03.2005 16:13
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
ich glaube, ich muss echt mal wieder vorbei kommen... Nessaja ist unheimlich schön geworden! Ich meine, schön war sie ja auch schon als kleines Fohlen, aber nun wird so immer chicer! Außerdem finde ich, dass sie echt Ähnlichkeiten mit meiner Darischka hat... diese "perfekte Blesse", sowas liebe ich total ;-)
Da hast du dir wirklich ein echtes Goldstück geangelt :-)
Ich drück euch allen für Miras letzte Phase der Trächtigkeit feste die Daumen!

Alles Gute
Silke

__________________________________________________________

von Ruth Wollenschein aus Eifel am 14.03.2005 13:10
e-mail: elsadeek@web.de
Homepage: www.el-sadeek-arabians.de

Hallo Sandra, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch,Deine Homepage ist auch sehr schön von Regine gemacht,das macht sie echt super,und immer aktuell.Deine Stute Mira Bay gefällt mir sehr gut ,tolle Stute ! Liebe grüße Ruth und die Araber

__________________________________________________________

von Nicole aus München am 07.02.2005 14:08
e-mail: info@arabische-pferde.de
Homepage: www.arabische-pferde.de

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und die Komplimente für meinen KEANU. Deine Stuten sind wirklich hübsch, ich wünsche Dir ein wunderschönes Fohlen aus Deiner Mira-Bai dieses Jahr!

Viele Grüße, Nicole

__________________________________________________________

von A. Schipper aus Unterfranken am 04.02.2005 11:57
e-mail: schipper@ofgreenyard.de
Homepage: www.ofgreenyard.de

Hallo Ihr Araberfreunde, habe auch eine AV Stute (Kaisoonenkelin). Ihr habt eine tolle Seite und wunderschöne Pferde. Es grüßt mit allen Labbis und Goldies Labrador und Goldenretrieverzucht A. Schipper

__________________________________________________________

von corinna aus Sachsen-Anhalt am 25.01.2005 20:44
e-mail: corinna.scheringer@web.de
Homepage: www.ladoga-arabians.com

Bin über Umwege zu Eurer Seite gekommen und stelle ein großes Lob aus.Sehr schöne Pferde, Mira-Bai kenne ich ja persönlich und finde sie sehr schön.Für das zu erwartende Fohlen,drücke ich ganz fest die Daumen,und wünsche weiterhin viel Spass mit den Pferden.Liebe Grüße Corinna

__________________________________________________________

von Mone & Steffi aus Trusetal am 23.01.2005 18:48
e-mail: mone@mahabi.de
Homepage: www.mahabi.de

Danke für deinen Gästebucheintrag.
Ja wir haben die Seite ganz alleine gemacht. Freut uns, das sie gefällt. Wir arbeiten grade an einem neuen Design.
Bin total begeistert von Mira. Traumhafte Farbe. Bin da wohl etwas fixiert *fuchswill*
Drücke die Daumen für ihr erstes Fohlen und schaue bestimmt ganz neugierig mal wieder vorbei

Gruß Simone

__________________________________________________________

von Andrea Träger aus Soest am 21.01.2005 17:39
e-mail: info@rising-hope-farms.de
Homepage: www.rising-hope-farms.de

Schön geworden!
Meld ich mal! Wegen der Equitana usw.
Anja Sprenger hat da noch eine dringende
Frage an Dich!
Alles Liebe,
Andrea

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus Schrepkow am 10.01.2005 12:54
e-mail: mone.is@gmx.de
Homepage: www.shezir.com

Hallo Sandra

Habe mich über deinen Eintrag im Gästebuch gefreut.
Mira hat sich auch sehr gut raus gemacht, bin auf ihr erstes Fohlen gespannt und drücke dir die Daumen das es ein Buntes Fohlen wird.
Liebe Grüße Simone Iskraut und Shezir

__________________________________________________________

von Annette am 09.01.2005 22:32
e-mail: donnamail@gmx.de
Homepage: www.lewitzerfreunde.de

Hallo und liebe Grüße aus dem im Moment recht stürmischen Soest. Eine wirklich sehr schöne HP mit Lust auf einen neuen Besuch. Werde mich noch mal melden. Viele liebe Grüße sendet Annette

__________________________________________________________

von Rike Spach aus Kirchen am 09.01.2005 18:05
e-mail: U.spach@web.de

Hallo Sandra,die Fotos von Sari bei uns sind schön geworden.Und Laufstall....(grins). Schickst Du mir bitte Abzüge, hast doch jede Menge Fotos gemacht. Bezahle sie Dir auch. War schön das Ihr bei uns wart und jetzt weißt Du auch warum ich sooo stolz auf meine, Deine Sari bin.

__________________________________________________________

von Kim aus Spenge am 08.01.2005 18:42
e-mail: info@najim-al-thawi.de
Homepage: www.najim-al-thawi.de

Hallo!!!!
Ich bin über die seite Darischka bei dir gelandet..
du hast sehr schöne pferdies wow und die geschickte wie du zu jedem einzelenen gekommen bist hat mich irgendwie ein bisschen gerührt :-)
Viel glück 2005 mit deinen wunderschönen pferden..
LG KIM

>>> zurück