Gästebucheinträge 2006:

 

von Regine aus Köln am 24.12.2006 10:44
Homepage: www.pa-ashanteji.de

Liebe Sandra,
Da wir es nun leider doch nicht mehr geschafft haben uns in diesem Jahr nochmal zu sehen, hoffe ich, dass wir es so bald wie möglich im nächsten Jahr schaffen werden. Vielleicht komm ich nochmal zu euch (wenns Fohli da ist *freu*) oder du kommst uns mal besuchen und Ashanteji und ich reiten dir dann was vor :) Der Kleine ist einfach eine Wonne unterm Sattel, das musst du dir ansehen!
Auch wollte ich mich nochmal bedanken für eure mehr als spontane und so liebe Hilfe beim Transport von Zyna. Besser hätte es nicht laufen können - dank euch!
Nun wünsch ich euch schöne Weihnachtstage und nur das allerbeste für das kommende Jahr! Und mir wünsch ich, dass uns unsere Freundschaft noch ganz lange erhalten bleibt!

Dicken Drücker + Bussi,
Regine
mit Ashanteji + Zyna

__________________________________________________________

von Andrea am 19.12.2006 19:45
e-mail: milka@fantasymail.de
Homepage: www.nemo-arabian.de.tl

Hallo Sandra,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute im Jahr 2007!
Viele Grüße, Andrea

__________________________________________________________

von Christina aus Neukirchen am 06.12.2006 14:39
e-mail: ch.schulze@gmx.de

Hallo,
sehr schöne Homepage,ganz toll gemacht.
Die Fotos sind super schön und die ganze Seite sehr informativ.
Mit lieben Grüssen Christina

__________________________________________________________

von Isabell am 02.11.2006 17:45
e-mail: bellybello@yahoo.de
Homepage: www.laguna.de.ms

Wow, hast du schöne Araber!!!!! Die Fotos sind echt hammerschön! Hab auch einen Araber, aber nen Schimmel!
würd mich über nen Gegenbesuch freuen!

Alles Gute für dich und deine Pferde!!!
Isabell

__________________________________________________________

von "Darischka" am 22.10.2006 10:23
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Liebe Sandra,
vielen Dank für die gemailten Bilder - der Hengst ist schon echt schön, aber eben leider kein Fuchs, ich glaube, ich möchte vor allem ein Fuchsfohlen...
Da ich ja auch hoffe, dass das Fohlen viel von meiner Darischka haben wird, werde ich besagten Fuchshengst nehmen, wenn mir die Einstallbedingungen für Darischka dort gefallen. Außer, der Hengst sollte mir ganz und gar nicht gefallen...
Das mit dem Sattel ist ja witzig - na, Hauptsache, er passt und du und Mira könnt wieder ein wenig unterwegs sein.
Freue mich schon auf neue Bilder von Mira mit ihrem dicken Fohlenbauch!!!
Bin echt gespannt auf eurer Fohlen - wird ja auch entfernt verwandt mit meiner sein *gg

Gestern hatte ich eine echt geniale Springstunde - habe mir heimlich gewünscht, du wärest da gewesen..., aber es wird ja noch mehr Möglichkeiten geben.
Habe Daisy und mich übrigens im November für drei Springprüfungen angemeldet..., bin mal gespannt, wie das wird und ob ich den Parcours jeweils überlebe!

Grüß mir deine Bande und bis bald!!!
Darischkas Aufsatz *gg

__________________________________________________________

von Melanie Ulmann aus NRW am 15.09.2006 22:51

Hallo Fr.Hesse,sehr schöne Internetseite.Mein Mann und ich haben ihre Stute Nessaja(Nessi) in Salzkotten gesehen,sie hat uns beiden sehr gut gefallen!Wir hätten sie viel höher bewertet,nur die Note 9 für die Bewegung hat mit unsere Meinung überein gestimmt.Nessi bestach durch ihre natürliche Schönheit,die Stuten auf Platz 1 und 2 waren (das ist unsere persönliche Meinung) überdreht und überschminkt.Bei ihre Stute kam die natürliche,arabische Ausstrahlung richtig rüber.Man wünscht sich heutzutage auf Schauen mehr von solchen Pferden!Die Fotos aus Salzkotten auf ihre Homepage bestätigen unsere Meinung noch viel mehr,die sind wirklich toll geworden.Wir werden Nessi im Auge behalten.
Einen lieben Gruß von Familie Ulmann

>>> zurück