Gästebucheinträge 2007:

 

von Andrea Träger aus 04862 Mockrehna OT Audenhain am 31.12.2007 18:55
e-mail: info@rising-hope-farms.de

Homepage: www.rising-hope-farms.de

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Andrea

__________________________________________________________

von Regine am 24.12.2007 20:13

Liebe Sandra, ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, gesundes und friedvolles 2008!

Eine dicke Umarmung von Regine

__________________________________________________________

von Mone & Steffi am 24.12.2007 15:04

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

wünschen Steffi, Mahabi & Mone

__________________________________________________________

von Birgit Buckenleib aus Bayern am 21.12.2007 19:56
e-mail: b_schiffl1974@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an Eure Türen an.
Lasst ihn rein, er will zu Dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.

Wir wünschen Euch von Herzen ein wundervolles
Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!

Robert, Birgit, Rebecca & Robin Buckenleib
Gestüt Alcazar

__________________________________________________________

von Coloured-Arabians am 21.12.2007 08:28
e-mail: colouredarabians@aol.com
Homepage: www.coloured-arabians.de

Liebe Sandra!
Ein großes DANKESCHÖN FÜR DEINE TOLLE WEIHNACHTSKARTE!
Auf diesem Weg möchte ich auch dir, deiner Familie und allen Vierbeinern FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR wünschen!
Mögen alle eure Ziele,Wünsche und Vorsätze für 2008 in Erfüllung gehen!



Deine Nicole

__________________________________________________________

von Birgit Libal aus Wien am 15.12.2007 09:46
Homepage: www.fruehmann-libal.at

Hallo!
Ich bin über Tamerij Arabians auf deine Hp gestoßen!
Sehr schöne Pferde! Kompliment! Ich habe auch 2 Füchse von Gabi Hammerer und dann noch jede Menge Kaninchen Damen. Schau mal bei mir vorbei, über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen!
L.G. aus Wien
Birgit

__________________________________________________________

von Darischka am 08.11.2007 18:36
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
da hat sich ja einiges getan, neues Kaninchen, dein erstes Mal auf Nessi und dann auch noch der Abschied von Vajava - ich finde übrigens sie hat sich schön gemacht, finde ihre Winterfarbe sehr schick!
Hoffe, du bist nicht zu traurig wegen dem kleinen Schatz - es sieht ja wirklich so aus als hätte sie es gut getroffen!
Freu mich schon darauf, dass wir nächstes Jahr zusammen ausreiten, hast ja dann sogar die Wahl - Mira oder Nessi!
Wünsche dir noch viel Erfolg mit der Ausbildung!!!
Was machen eigentlich Miras Springkünste???

Liebe Grüße
Darischka

__________________________________________________________

von Gerda Kieserling aus Bad Sassendorf-Heppen am 27.10.2007 13:45
Homepage: www.waldestal.de

Liebe Sandra,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Ihre beiden lieben und tröstenden Gästebucheinträge bedanken. Ja, wir haben in der letzten Zeit einiges durchgemacht. Es ist immer schlimm, wenn man Abschied nehmen muss...Aber irgendwie muss es weitergehen...
Es macht immer wieder große Freude, auf dieser traumhaft schönen Homepage zu stöbern. Ihre Pferde haben eine super Ausstrahlung und man ist einfach fasziniert. Bitte, machen Sie weiter so!!!

Liebe Grüße
Gerda Kieserling
und die Langhaarteckel
"vom Waldestal"

PS. Schade, dass Sie unseren kleinen "Shirkan-Tigger" nicht mehr kennengelernt haben. Er ist gestern in sein neues Zuhause abgeholt worden. Aber es wird sicher irgendwann mal wieder einen Tigerwurf bei uns geben.

__________________________________________________________

von Rike aus Kirchen am 11.10.2007 13:49

Hi Sandra, behalte den Stall, juhu, haben eine Lösung gefunden.
Sari gehts einfach nur gut, tobt mit Inana kräftig über die Weiden.
Liebe Grüße an Jens, hoffe wir sehen uns bald nochmal.

__________________________________________________________

von Kerstin aus Niederbayern am 02.10.2007 19:59
e-mail: havaran_2000@yahoo.de

Hi!
Echt tolle Homepage! Bin durch Zufall drauf gestoßen. Ach ja, ich bin die neue Besitzerin der kleinen Heart of Dream. Würd mich freuen, wenn ich mal was von dir hören würde.
Viele Grüße
Kerstin

__________________________________________________________

von julia birk aus bad waldsee am 24.09.2007 16:07
e-mail: i-found-the-way@gmx.d
Homepage: www.upal-von-norholm.beep.de

Viele liebe grüße aus dem süden deutschlands...eine wirklich schöne und interessante seite...
Julia Birk

__________________________________________________________

von Mone am 21.09.2007 11:27
Homepage: www.mahabi.de

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung von Vajava. Sie ist ja auch absolut Zucker.
Nun kann ich nur hoffen das Mahabi auch sowas ausbrütet *g* Ich hab ihr schon "Vorlagen" gezeigt :)
Liebe Grüße
Mone & Co.

__________________________________________________________

von Sarah aus Eislingen/Fils am 13.09.2007 13:33
e-mail: sarahmodel@hotmail.de
Homepage: www.sarah-model.dreipage.de

Dankeschön!
Hier die Abstammung meiner Stute:
Der Vater von der Stute heißt: Magnum El Assuad
Die Mutter von der Stute heißt: Inka El Assuad

Auf der Internetseite www.matara-arabians.de siehst du auch ihr letztes Fohlen denn ich habe die Stute ja von dort gekauft. Gruss Sarah

__________________________________________________________

von Steffi Bergmann aus Saarland am 11.09.2007 17:25
e-mail: sr-steffi@web.de

Hallo Sandra, auch ich werde mich jetzt mal hier auf deiner HP verewigen als neue Besitzerin der kleinen Vajava Maus!Ich weiß das wollte ich schon früher tun aber jetzt ist es soweit!Wie du weißt zähle ich schon die Tage und Stunden bis die kleine "Schmusenudel"endlich da ist!Auch der Rest der Familie ist schon ganz aufgeregt,am ruhigsten ist meine Stute Mira die ja noch nicht weiß wer da bald neben ihr stehen wird!Bis bald Steffi!!!
P.S Danke für die Glückwünsche zu unsrer Maus!!

__________________________________________________________

von Sarah aus Eislingen/Fils am 09.09.2007 13:04
e-mail: sarahmodel@hotmail.de
Homepage: www.sarah-model.dreipage.de

Hallo schöne Homepage und tolle Pferde!
Ich besitze eine VA-Stute Rappe ohne Abzeichen. Sie ist auch wieder für nächstes Jahr tragend von M.A.T. Mashallan und sein Vater ist
MADALLAN-MADHEEN!

Lieben Gruss
von Sarah
aus Eislingen/Fils

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus 16866 Schrepkow am 09.09.2007 10:39
e-mail: araber-pinto@gmx.de
Homepage: http://www.shezir.com

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in Salzkotten. Das ist ja richtig super. Liebe Grüße Simone

__________________________________________________________

von A.E.Kaiser aus München am 25.08.2007 16:41
e-mail: aekaiser@aol.com
Homepage: http://www.oberland-gestuet.de

Sie haben wirklich traumhaft schöne Pferde!Wäre sehr an ihrer nächsten Nachzucht interessiert.Wenn es soweit ist kontaktieren sie mich.Super HP.Weiterhin viel Erfolg! A.E.Kaiser - Oberland Gestüt

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus Schrepkow am 22.08.2007 13:56
e-mail: araber-pinto@gmx.de
Homepage: www.shezir.com

Hallo Sandra
Endlich habe ich es geschafft mir die schönen Fotos von Vajava anzusehen. Die kleine maus hat sich ja prima raus gemacht.
Da kann man ja gleich zweifach gratulieren zum Verkauf und zur Tollen Prämierung in Lemgo! Herzlichen Glückwunsch . Frau Starke war ja auch in Lemgo und hat von der schönen schau erzählt.
Bekommt Mira eigentlich nächstes Jahr auch wieder ein Fohlen?
Unsere drei Fohlen haben sich für die Bundesschau in Grasleben Qualifiziert. Werde mit alle drei hinfahren, was allerdings eine Logistische Herausforderung ist so viele Pferde zutransportieren schließlich müssen die Mamas ja auch noch mit.

Liebe Grüße Simone und Shezir

__________________________________________________________

von Julia D. am 08.08.2007 14:55
Homepage: www.jd-westernaraber.de.tl

Schöne Pferde haben Sie da. Ich habe auch Araber. Schauen Sie doch mal auf meiner HP vorbei!

__________________________________________________________

von Familie Neuscheid aus Bad Driburg am 02.08.2007 08:16

Hallo zusammen,erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Lemgo.Wir haben ihr Fohlen dort,unter anderem bewundern können.Ein Klasse-Fohlen(es hat uns,mir und meiner Familie),am besten von allen Pferden gefallen.Auch die Mutter ist wunderschön,nochmals Herzlichen Glückwunsch und sagen sie den neuen Besitzern: Sie können stolz sein auf ihr neues Pferd.

__________________________________________________________

von natascha aus soest am 26.07.2007 17:31
e-mail: natascha.kirchner@web.de

hey! wie ist es gelaufen mit der suessen? hat alles gut geklappt bei der fohlenschau? ich bin mal gespannt, was aus der kleinen in 6 wochen geworden ist.. Es waere echt total nett wenn du mir eine foto-cd machen koenntest.. dann mal bis naechste woche! gruess die drei mal schoen von mir... natascha

__________________________________________________________

von Darischka am 23.07.2007 20:32
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Liebe Sandra,
supertoller Auftritt von Vajava gestern - herzlichen Glückwunsch zur Fohlenprämierung!!!

Liebste Grüße
Darischka

__________________________________________________________

von Stefanie Kliem am 20.07.2007 23:59
e-mail: thejeaiousone@aol.com
Homepage: www.arabiandream.de.vu

Danke fuer deinen Gaestebucheintrag!
Schoene Geschichte :)

Liebe Grueße

__________________________________________________________

von Mel, Karin & Co. am 10.07.2007 16:47
Homepage: www.curlysue-online.de

Hallo!
Echt tolle HP! Sehr informativ und mit echt tollen Bildern. wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!

LG

__________________________________________________________

von Natascha Kirchner aus im Moment Indien am 24.06.2007 16:17
e-mail: natascha.kirchner@web.de

hey sandra!!! viele liebe gruesse aus indien!!! wollte mich eigentlich vorher noch melden, aber es war alles sooo stressig...wollte nur sagen, dass alles gut geklappt hat mit vajava.. sie ist soo suess! viel erfolg auf der fohlenschau! ich werde alles aufmerksam auf der homepage verfolgen.. gruess mir die pferde, vor allem mira... die dichterin mira bai ist uebrigens sehr bekannt in indien.. sie war inderin.. viele liebe gruesse..natascha

__________________________________________________________

von Sonja am 19.06.2007 20:50
e-mail: soni@web.de

Hallo zusammen,
Sehr schöne Homepage.Die kleine Vajava ist ein Traum.Wirklich selten so ein tolles Fohlen gesehen,es ist so Schade das sie nicht noch BUNT ist.Kann man sie dieses Jahr auf einer Fohlen/bzw Zuchtschau bewundern?haben sie vor die Anpaarung zu wiederholen?Freu mich über Antwort.Die besten Wünsche für die Zukunft der kleinen Prinzessin.
Ihre Sonja

__________________________________________________________

von Manfred Hauptner aus Nottholm/Deutschland am 12.06.2007 13:58

Guten Tag,herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fohlen. Selten ein so korektes und typvolles Fohlen gesehen. Die kleine Dame macht so manchem Vollblutaraber was vor mit ihrer Ausstrahlung. Würde sie sofort kaufen, wenn wir nicht schon 2 Pferde in unsere Familie hätten, aber ich glaube sie wird trotzdem bald schon einen Käufer finden.
Die besten Wünsche für die junge Dame, werde ihre weitere Entwicklung im Auge behalten. Gruß aus Nottholm

__________________________________________________________

von Barbara aus Lippetal am 07.06.2007 21:25

Hallo! Habe mir deine süßen Fotos angesehen. Sind super! Alles Gute für dein Fohlen. Barbara :)

__________________________________________________________

von Nadine aus NRW am 19.05.2007 02:30
Homepage: www.sahiras-web.de

Liebe Sandra,
meine Glückwünsche zu deinem super süßen Fohlen! Die ist Mira echt gelungen und dann auch noch ein Stutfohlen, klasse!

Liebe Grüße
Nadine mit Patrick und Sahira

__________________________________________________________

von Melanie aus NRW am 15.05.2007 20:09
e-mail: melli1603@web.de

Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Fohlen. Viele Liebe Grüße Melanie

__________________________________________________________

von Kathrin Loster aus Erwitte am 14.05.2007 19:43
Homepage: www.grace.ag.vu

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Stutfohlen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei Anja.
Lg Kathrin

__________________________________________________________

von Monika Stieneke aus 32839 Steinheim am 13.05.2007 18:32
e-mail: mucky-stieneke@web.de
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Sandra,herzlichen Glückwunsch zu
deinem schönen Stutfohlen,wir haben auch ein Stutfohlen bekommen,freuen uns
auf ein Wiedersehen auf den Schauen!!
Bis bald Moni!!

__________________________________________________________

von "Darischka" aus NRW am 13.05.2007 17:54
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Oh Sandra,
jetzt bin ich echt "neidisch", wenn ich mir mein Fohlen "malen" könnte, dann würde es Vajava SEHR ähnlich sehen!!!
Absolut traumhaft gezeichnet die Kleine, vor allem die Blesse, ich bin schon völlig hin und weg!!!
Ab Juni habe ich wieder etwas Zeit, ich freu mich schon total auf einen Besuch bei euch!!!
Weiterhin alles Gute und halt uns auf deiner HP schön auf dem Laufenden, ja?

Allerliebste Grüße!
"Darischka"

__________________________________________________________

von Nicole aus Tiefenbach am 13.05.2007 11:19
e-mail: masalij@aol.com
Homepage: coloured-arabians.de

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zu Mira´s Fohlen! Mein Gott, ist die Kleine bezaubernd und welch einen schönen Typ sie hat. Einfach toll und ich finde eine äusserst gelungene Anpaarung - auch ohne Flecken!
Und die Häschen sind ja wirklich zum Knutschen! Erinnern mich sehr an früher, als wir noch Kaninchen gehabt haben.
Und noch einen ganz lieben Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Und ja wir sind auf unseren Hengst und seine Leistung unter dem Sattel furchtbar stolz.

Liebe Grüße und noch viele herzerfrischende Stunden mit der kleinen Vajava
Nicole

__________________________________________________________

von Daniela Winkler aus Soest am 12.05.2007 21:07
e-mail: od.winkler-meyer@t-online.de

Hallo Sandra.
Herzliche Glückwünsche zur Geburt senden Dir Dani, Olli, Woody & Luna. Tolle Bilder, auch von den Hasis. Schönes Wochenende noch. Viele Grüsse. Dani

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus 16866 Schrepkow am 12.05.2007 14:44
e-mail: araber-pinto@gmx.de
Homepage: http://www.shezir.com

Hallo Sandra
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen fohlen.
Liebe Grüße von Simone u. Shezir

__________________________________________________________

von Sigrid Elges am 12.05.2007 11:16
e-mail: ASElges@web.de

Liebe Sandra Hesse!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, dass Gismo "Onkel" geworden ist und bin ganz gespannt auf die Bilder!
Liebe Grüße, Sigrid Elges

__________________________________________________________

von Rike aus Kirchen am 11.05.2007 20:17

Juhu, Saris Enkelkind ist da!!! Herzlichen Glückwunsch von unseren ganzen Stall. Endlich!!!!!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werde im August auf jeden Fall vorbei kommen.

__________________________________________________________

von Sandra Hesse am 11.05.2007 12:18

Liebe Besucher unserer Seite:
Endlich Sie ist da!!!!
Gestern Nacht am 10.05.2007 um 23.30Uhr
erblickte endlich,nach 11 Monaten und 18 Tagen Tragzeit unsere kleine Mira´s Vajava,das Licht der Welt.Mutter und Kind sind wohl auf,jetzt muss nur noch das Wetter wieder schön werden.Die kleine Maus hat genau 1 Tag nach ihrem Bruder Mira´s Psynamite(9.5.2005)Geburtstag.Wie sie ausschaut wollt Ihr wissen?Ja da müsst Ihr Euch noch ein bißchen gedulden,bis die ersten Fotos online sind,ich verrate noch nichts.

__________________________________________________________

von Birgitt am 03.05.2007 14:58

Hallo,
bin schon so gespannt auf das Fohli. Wann kommts denn endlich raus???

__________________________________________________________

von Aline am 24.04.2007 21:51

Juchuuu, Sandra, ich lebe noch!!! Es ist so stressig in letzter Zeit im Job, da kommt man kaum zu etwas. Du hast Recht ich bin umgezogen. Ich schicke Dir mal die Adresse und neuen Bilder von Bassi. :-)

__________________________________________________________

von Kerstin Grüttner aus Niedersachsen am 24.04.2007 07:18
e-mail: Kersting.672@gmx.de
Homepage: www.moorlandhorses.de.vu

Wahnsinns HP...wunderschön gemacht... :-)
Herzliche Grüsse auch von den Moorlandhorses
Kerstin

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus 16866 Schrepkow am 16.04.2007 13:01
e-mail: araber-pinto@gmx.de
Homepage: www.shezir.com

Hallo Sandra
Wollte mal nachfragen wie es Mira geht. Wann soll ihr Fohlen im April ca.
kommen?
Bin schon sehr gespannt drauf. Drücke ganz fest die Daumen das es gesund und Bund ist.
Bei uns ist es ca. in 14 Tagen soweit als erste ist Towa ende April dran, dann ende Mai Rhana und zum Schluss ende Juni Djerbah. Unsere beiden Gaststuten müssten auch im April Fohlen.

Liebe Grüße Simone und Shezir

P.S.habe meine Showhalfter überarbeitet, und es werden noch weitere Modelle dazukommen.

__________________________________________________________

von Moni Stieneke aus Steinheim am 11.04.2007 13:41
e-mail: mucky-stieneke@web.de
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Sandra, vielen lieben Dank für deine Ostergrüße. Wo bleibt dein Fohlen ? Wir warten auch noch auf unsere. Viele Liebe Grüße Moni

__________________________________________________________

von Steffi & Kalahari am 09.04.2007 16:46

Danke für die süsse Osterkarte!
Ich schaue jeden Tag gespannt auf Deine HP, ob das Fohli schon da ist!!!
Liebe Grüße

__________________________________________________________

von Rike am 07.04.2007 09:25

hallo Sandra,danke für Deine Osterkarte.Wir alle vom Stall, Vierbeiner und Zweibeiner, wünschen Euch auch frohe Ostern. Genießt das Wetter und Kuss an die "dicke" Mira.

__________________________________________________________

von Nadine am 17.03.2007 01:41
Homepage: www.sahiras-web.de

Hallo Sandra,
warte täglich auf neue "News", vor allem in der Hoffnung das dein Fohlen da ist. Bin schon ganz gespannt auf den Zwerg! Wünsche alles Gute!

Liebe Grüße von
Nadine mit Sahira & Patrick

__________________________________________________________

von Rike aus Kirchen am 23.02.2007 17:26

Hi Sandra, Sari ist wieder vollkommen ok. Ist nur eine ziemliche dicke Narbe geblieben. Aber es hatte den Anschein als wenn ihr die Wunde nicht sehr wehgetan hätte. Wie gehts Mira? Kugelrund? Liebe Grüße

__________________________________________________________

von "Darischka" am 21.02.2007 14:45
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Ohhhhh, liebe Sandra, wie geht es denn Mira und wann erwartet ihr das Fohli???
Bin total gespannt!!!

Liebe Grüße und toi, toi, toi!!!

"Darischka"

__________________________________________________________

von Nicole am 01.02.2007 10:24
e-mail: info@coloured-arabians.de
Homepage: www.coloured-arabians.de

Liebe Sandra!
Ein großes Dankeschön für deinen Eintrag auf unserer neu gestalteten Seite über unsere Palomino-Araber.
Wann ist es denn bei Mira soweit? Sicherlich kannst du das Fohlen kaum erwarten und zählst die Tage...?
Ich selbst bin ganz gespannt und drücke ganz fest die Daumen für ein BUNTES Fohlen nach deiner Vorstellung.

Herzliche Grüße
Nicole

__________________________________________________________

von Melanie Stieneke am 28.01.2007 20:34
e-mail: melli1603@web.de

Hallo Sandra, erst mal noch ein frohes neues Jahr. Tolle Homepage. Wie ich sehe haben dir die Bilder von Nessi gefallen. Hoffe die Bilder von Aldaran sind angekommen. Viele Liebe Grüße Melli

__________________________________________________________

von Rike am 09.01.2007 21:31

Hallo Sandra, leider hat sich Sari wohl in der Silvesternacht am Vorderbein schlimm verletzt. Es ist ein große und tiefe Wunde. Zum Glück lahmt sie nicht und außer das sie ab und an mal am Verband juckt , scheint es sie nicht zu stören. Der Tierarzt geht von 8 Wochen Heilung aus. Ich muß die Wunde jeden Tag behandeln und neu verbinden.Die Süße läßt sich ohne Halfter behandeln und kommt freiwillig jeden Morgen auf Zuruf in die Box. Steht wie eine Eins bei allem, toll.Bin total stolz auf sie.

__________________________________________________________

von Hannelore Gründel aus Tongeren / Belgien am 03.01.2007 01:58
e-mail: grundel.roswitha@telenet.be
Homepage: www.freewebs.com/harlekinarabians

Hallo Sandra,
auf diesem Wege vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir haben mit freude einen gegenbesuch auf Ihrer Site gestartet und dabei Ihre Lieblinge bewundert. Wir wünschen Ihnen ein top Fohlen in 2007.
Liebe Grüße, Hannelore

>>> zurück