Gästebucheinträge 2008:

 

von Mone + Steffi aus Trusetal am 24.12.2008 13:45
e-mail: mone@mahabi.de

Frohe Weihnachten + einen Gesundes 2009 wünschen Mahabi + Co

__________________________________________________________

von Darischka aus NRW am 16.10.2008 22:00
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,

komme ganz oft hier vorbei und hoffe, du hast aktuelle Fotos von Sahiba eingestellt, sie hat sich bei deiner guten Pflege doch bestimmt bestens (weiter-)entwickelt!
Hoffe, du lässt uns nicht mehr so lange warten und euch allen - besonders natürlich auch der werdenden Mama - geht es gut!

Liebe Grüße!
Darischka

__________________________________________________________

von Lisa Harzendorf am 16.08.2008 14:58
e-mail: arabiansun@web.de
Homepage: www.kinder-des-windes.de

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese sehr schön gestaltete Homepage gelangt.
Hübsche Pferde haben Sie.
Kann es sein, dass über Mira und das Mädchen auf manchen Reitbildern schon mal ein Artikel in der Araber-Weltweit stand?
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage freuen.
VG
L. Harzendorf

__________________________________________________________

von Andrea Träger aus Mockrehna ot Audenhain am 08.08.2008 09:49
e-mail: info@rising-hope-farms.de
Homepage: www.rising-hope-farms.de

Hallo Sandra!
Ich habe es gerade gehört!
Herzlichen Glückwunsch!
Und das gilt für euch beide!!!!

Andrea

__________________________________________________________

von Rike am 21.07.2008 19:56

Hallo Sandra. Glückwunsch zu Miras Schwangerschaft, hat es endlich mit dem Traumhengst geklappt.Ich drücke Euch die Daumen das alles klappt.
Sari gehts gut, ist zwar im Winter etwas dünn geworden, hat aber alles wieder aufgeholt, grins.
Liebe Grüße an Jens.Und Kuss an Mira.

__________________________________________________________

von Sigrid Elges am 15.06.2008 19:00

Hallo Sandra!
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag sagen Gismo und ich. Es geht Ihm bestens und ich kann kaum glauben , dass er jetzt schon fast 7 Jahre bei mir ist. Es macht mit Ihm soviel Spaß wie am ersten Tag.
Grüße aus Bonn-Wachtberg, Sigrid

__________________________________________________________

von Sandra Hesse aus Soest am 01.06.2008 00:01

Hallo ich selbst mal wieder, weil heute der 31.05. ist, da wo Gismo Geburtstag hat. Also herzlichen Glückwunsch Süßer!!!!! (er wird 10 Jahre alt heute! Jubiläum!!!!!)

__________________________________________________________

von Dominique am 24.05.2008 21:52
e-mail: Dominique_DT@hotmail.com
Homepage: www.kar-tabu.de.vu

Hallo Sandra,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und wollte gleich mal einen Gästebucheintrag hinterlassen!
Du hast wirklich schöne Stütchen und eine tolle Website.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner kleinen, aber feinen Araberzucht!

Liebe Grüße,
Dominique

__________________________________________________________

von Marlen Prickler aus Leipzig am 12.05.2008 08:36
e-mail: pm_85@gmx.de

Hallo, hier eine kleine Nachricht von Marlen, Julia und natürlich von Nessi!!!
Wir hoffen, dass sich die 12 Stunden Fahrt von Soest nach Markleeber für das Stütchen gelohnt haben und sie es bei uns genauso gut wie bei dir haben wird.
Nach wiederholten Wälzen und einer Begrüssung durch den ganzen Stall sind wir sehr optimistisch.
Bald werden auch Fotos und vielleicht auch Filme folgen!!
Lieben Gruß aus Leipzig, Marlen, Julia und Nessi

__________________________________________________________

von Steffi aus Gelsenkirchen am 10.04.2008 19:09
e-mail: steff@web.de

Hallo echt schöne Internetseite, besonders die glücklichen aber dreckigen Pferde gefallen mir( Grins!!!) Die sind so schön natürlich.
Viele Grüße von Steffi

__________________________________________________________

von "Darischka" am 21.03.2008 18:25
e-mail: Darischka@darischka.de
Homepage: www.darischka.de

__________________________________________________________

von Kathrin aus Schmerlecke am 25.02.2008 19:36
e-mail: snoopylk@web.de
Homepage: www.grace.ag.vu

Hallo Sandra. Willst du deine Nessi verkaufen? Habe sie in Markt.de gesehen. Wieso wesshalb waraum? =( Wie gehts denn deinen restlichen Tierchen? Grace und mir geht es gut. Haben auch wieder ein neues Zuhause gefunden=)Lasse mal liebe Grüße da! Glg Kathrin und Grace

__________________________________________________________

von maria am 02.02.2008 11:40

Hallo liebe Sandra!!!
Das sind aber schöne Fotos von Nessi und Dir und Natascha :-) und mit Mira natürlich auch.
Lg. Maria

__________________________________________________________

von Sonja aus Duisburg am 21.01.2008 19:13
Homepage: www.mirsah.2page.de

Sehr schöne Seite und Pferde. Ich habe auch eine Seite über meine AV Stute schau doch mal vorbei...
Grüße Sonja

__________________________________________________________

von Aline aus Karlsruhe am 19.01.2008 16:13
Homepage: www.aline-sagrabelny.de.vu

Hallöchen!
Ja, wie geht es euch? Wollt mich mal melden. Ich hoffe, ihr habt es gut ins neue Jahr geschafft.

__________________________________________________________

von Steffi aus Bergisches Land am 18.01.2008 21:12
Homepage: www.freenet-homepage.de/maalisha-arabians

Hi,
superschöne HP und tolle Pferde! Die "Bunten" sind immer wieder eine Augenweide! Mira ist eine ganz Schicke !!!!
Viele Grüße
Steffi und Maalisha

__________________________________________________________

von Sarah aus Eislingen am 15.01.2008 19:44
e-mail: sarahdogan@freenet.de
Homepage: www.indifah-und-sarah.dreipage.de

Echt schöne Homepage!
Sie haben wirklich eine sehr,sehr hübsche und tolle Stute...echt klasse!
Ich selber besitze eine VA-Stute rein Äygptisch Rappe ohne Abzeichen.
Sie können mich ja mal auf meiner Seite besuchen!

Viele liebe Grüße Sarah

__________________________________________________________

von Egon Kaiser aus münchen am 07.01.2008 18:28
e-mail: aekaiser@aol.com
Homepage: www.oberland-gestuet.de

Hallo sehr schöne HP, ist immer wieder interessant bei euch rein zu schauen. Habe einen neuen Pintabianhengst,aber noch keine schönen Bilder. Aber schaut doch einfach mal rein.
Viele Grüße Egon Kaiser

__________________________________________________________

von Maria am 07.01.2008 13:44
e-mail: yukonschwimmt04@aol.com

Hallo Sandra!
Frohes neues Jahr!!
glg. Maria

__________________________________________________________

von daggi aus NRW am 05.01.2008 19:48
Homepage: http://www.dk-arabians.dreipage.de

Hallo, bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Liebevolle Gestaltung, tolle Pferde. Wünsche Euch für 2008 alles Gute und gesunde Tiere. Würde mich über Gegenbesuch freuen. Viele Grüße aus NRW, Daggi

>>> zurück