Gästebucheinträge 2009:

 

von Natascha aus Leichlingen am 12.12.2009 18:20
Homepage: www.arabischepferde.plusboard.de

Wow eine ganz tolle HP und wirklich super hübsche Pferde.
Ich lasse mal liebe Grüße hier.

__________________________________________________________

von Anita Platzer aus Österreich am 11.12.2009 15:11
Homepage: www.painting-horse-ranch.at

Hallo freut mich das du dir meine Homepage angesehen hast. Deine Pferde sind sehr schön, und deine Homepage ist auch sehr gut geworden. Liebe Grüsse aus Österreich und mach so weiter.

__________________________________________________________

von Steffi aus Welden am 25.11.2009 19:59
Homepage: www.stall-jagdhuette.de

Wunderschöne Pferde!

Grüße

__________________________________________________________

 von Biggi aus Weissenhorn bei Ulm am 24.11.2009 19:31
Homepage: www.pferderanch-ritter.de

Hallo,
ich bin durch Zufall über die Seite meiner Freundin hier gelandet.... voll tolle Pferde bin total begeistert :-)
Macht weiter so.....
lg Biggi

__________________________________________________________

von Petra aus 86485 Biberbach am 11.11.2009 20:18
Homepage: www.araber-pinto.de

Hallo,
Sehr schöne Pferde!!!
möchte nicht gehen ohne Gruß

Petra vom Araberalmerhof

__________________________________________________________

von Biggi aus Weissenhorn am 16.10.2009 13:07
Homepage: www.pferderanch-ritter.de

Hi,
eine tolle Seite die ihr da habt und schöne Pferde :-)
Bin total begeistert....
macht weiter so
lieben Grüße aus dem schwabenländle Biggi

__________________________________________________________

von Maria aus Soest am 05.10.2009 15:27

Hallo Sandra!!!
schöne Fotos und Videos :-)
Wie groß Celine schon geworden ist.. sieht richtig knuffig aus :-)

Meldest du dich bei mir, wenn wir zusammen zur Halle gehen sollen?
Kann am Freitag jetzt meistens auch.
Lg. Maria+ Pabbles

__________________________________________________________

 von Steffi Bergmann am 15.09.2009 01:50

Hallo Sandra, versuche seit unserem letzten Telefonat verzweifelt Dir die neuen Bilder unserer Vajava Maus auf Deine E-Mail Adresse zu schicken! Vielleicht ist die aber auch nicht mehr aktuell die ich habe!Ruf doch mal bitte an!!! Übrigens tolle Überraschung mit eurem Nachwuchs! Vajavas kleine Halbschwester ist aber auch super! Vajava wird sich freuen!!! Sie ist sooooooooo süß und immer noch so verschmust!!! Liebe Grüße aus dem Saarland Steffi (P.S. Habe gerade Nachtdienst daher so spät)

__________________________________________________________

von maxe + iris aus Berlin am 13.09.2009 12:24
Homepage: www.pferdefreundetreff-online.de

eine wunderschöne seite ist das, ich bin über ein anderes GB hier gelandet und möchte nicht ohne einen lieben gruß wieder gehen, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

__________________________________________________________

von Natascha aus Indien, Pune am 28.08.2009 09:02

Hallo Sandra,
Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr dich und die Pferde zu besuchen, da es unserem Hund sehr schlecht ging und wir sie dann einschläfern lassen mussten. Das hat mich schwer getroffen. Du weißt ja wie sehr man an einem Tier hängt, vor allem wenn es so lange ein Teil der Familie war.
Aber trotzdem möchte ich mich wenigstens so noch mal melden. Hier in Indien hab ich schon viel erlebt und mir geht's gut. Ich hoffe euch auch! ich werde bald wenn ich Zeit habe mal ne Karte schicken :-)
Achja und meine Eltern haben sich nach langem Überlegen entschlossen wieder einen Hund haben zu wollen.
Liebe Grüße an Jens, Celine und deine Mama
LG Natascha

__________________________________________________________

 von Corinna Holst aus Sachsen-Anhalt am 26.08.2009 22:42
Homepage: www.Ladoga-Arabians.com

Hi, erstmal herzlichen Dank für den netten Eintrag, hab mich wirklich sehr gefreut .Bin auch sehr stolz auf die beiden Wonneproppen von diesem Jahr. Eure Pferde sind aber auch sehr schön, und Ihr gebt Euch soviel Mühe. Hat Spaß gemacht zu stöbern, ich wünsch Euch alles Gute für die weitere Zucht, lieben Gruss Corinna
PS: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg mit Nissi (ist ja auch ne Süsse )

__________________________________________________________

 von Steffi am 10.08.2009 21:50

Da schaut man mal ein paar Wochen nicht auf Deine HP und weiß gar nicht, wozu ,man zuerst gratulieren soll!
Alles Gute für die Zukunft Deiner Familie!!!
Und Nissi ist wirklich wie aus einem Bilderbuch - das perfekte Fohlen!
2009 - Dein Jahr - halt das Glück gut fest!
Liebe Grüße
Steffi & Tante Kalahari

__________________________________________________________

von Darischka am 07.08.2009 23:11
Homepage: www.darischka.de

WOW!!!
Herzlichen Glückwunsch, da hat die kleine Maus ja mächtig abgeräumt und scheint alle Erwartungen an sie mehr als zu erfüllen!
Was für ein Jahr, Sandra!!! DEIN Jahr!!!

__________________________________________________________

 von Birgit Buckenleib, Gestüt Alcazar aus Burglengenfeld am 07.08.2009 07:32
Homepage: www.gestuet-alcazar.de

Liebe Sandra,
ich war schon so oft auf Deiner Homepage um die Fotos von Nissi zu bewundern. Sie ist wirklich total gelungen. Heute hab ich endlich Zeit, Dir noch mal ganz offiziell in Deinem Gästebuch zu gratulieren. Das hast Du, Bassi und Mira wirklich toll gemacht! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Alles Liebe
Birgit

__________________________________________________________

 von Maria am 30.07.2009 10:09

Hallo Sandra!
Habe gerade in die Zeitung gesehen und das Foto mit dem bunten Fohlen ist mir natürlich gleich aufgefallen ;-)
Wow! Was für ein Erfolg!
Hoffe es geht euch allen gut!

Ganz liebe Grüße, Maria.

__________________________________________________________

 von Silke Göllner aus Bad Driburg am 28.07.2009 15:28
Homepage: www.nawar.de

Gestern hab ich von Eurem sensationellen Ergebnis der Zuchtschau gehört : 45,5 ... UNGLAUBLICH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Super klasse !!
LG
Silke Göllner

__________________________________________________________

von Monika Stieneke aus Steinheim am 27.07.2009 17:03
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Sandra noch mal meinen Glückwunsch zu Deinem Campion Fohlen !!! die Psynissima ist echt der Hammer und mit 45.5 Punkten dieses und nächstes Jahr nicht zu schlagen !!! macht weiter so Liebe güße Moni

__________________________________________________________

von Pferderanch Ritter aus Weissenhorn am 26.07.2009 10:28
Homepage: www.pferderanch-ritter.de

Hallo zusammen,
tolle Seite die ihr da habt und auch tolle Pferde gefällt mir wahnsinnig toll. Macht weiter so ganz liebe Grüsse aus Weissenhorn von Biggi

__________________________________________________________

 von Maurer Chantal aus Schweiz am 24.07.2009 18:13
Homepage: www.rhevelations-arabians.ch

Hallo zusammen
Jetzt komm ich doch mal auf einen Gegenbesuch
Danke für die lieben Beiträge in unserem Gästebuch.
Ich kann die komplimente nur zurück geben ganz tolle Pferde habt Ihr.
Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der Familie und den Pferden.
Liebe Grüsse Chantal

__________________________________________________________

von Sigrid Elges am 19.07.2009 21:58

Das sind ja Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Deine Familie.
Da hast Du ja ein paar tolle "Mädels"......der "Minischecke" ist echt süß......liebe Grüße aus Wachtberg von Sigrid und "Onkel" Gismo

__________________________________________________________

von Rike am 14.07.2009 16:38

Hallo Sandra, ganz viele liebe Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit und Eurer Süßen nachträglich Gottes Segen zur Taufe. Jetzt hast Du Deine Familie wieder komplett zusammen, das freut mich für Mira das sie wieder bei Dir ist.
Ich wünsche Deinen Lieben und Dir einen schönen glücklichen Sommer.

__________________________________________________________

von Darischka aus NRW am 14.07.2009 09:32
Homepage: wwww.darischka.de

Liebe Sandra,
da weiß man ja gar nicht, wo man mit den Glückwünschen beginnen soll!
So viele tolle Neuigkeiten! Also:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Ehe!
Schön für dich, dass Mira gleich wieder aufgenommen hat - eine echte Vollzeitmutter!

Liebe Grüße
Darischka

P.S.: Wenn deine Süßen ja jetzt wieder zu Hause sind, dann muss ich die Tage aber mal vorbeischauen!

__________________________________________________________

von Monika Stieneke aus Steinheim am 06.07.2009 11:49
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Sandra, hab gerade die neuen Fotos von Nissi bewundert. Sie steht ihrer Mama ja in nichts nach. Zeigst du die Kleine dieses Jahr noch auf einer Schau? Würde sie doch zu gerne live sehen.
LG Moni

__________________________________________________________

von Verena Mayer am 03.07.2009 13:00
Homepage: www.lewitzerponys.de

Danke für Deinen Gästebuch Eintrag.
Deine Pferde und die Seite ist auch sehr schön. Wünsch Dir noch ne schöne Zeit mit den Pferden.

Gruß Verena Mayer :)

__________________________________________________________

 von Silke Göllner aus Bad Driburg am 19.06.2009 09:50
Homepage: www.nawar.de

Hallo !
Erst war ich verwirrt über Deinen Gästebucheintrag : kannte doch nur mira-und-nessi ...
Jetzt bin ich viel schlauer
Da hast Du ein wirklich bildschönes Stutfohlen !!! Kann ich ja verstehen, dass Du sie behalten willst...
LG
Silke

__________________________________________________________

 von Giebel Juliane aus Schelldorf Altmark am 09.06.2009 22:07
Homepage: www.awwaliarabians.de

hallo, danke für den besuch auf meiner hompage und ich finde ihre auch ganz toll, sehr persönlich gemacht und manchmal ein wenig traurig, aber das gehört ja zum leben dazu. sie sind menschen, die ihre tiere sehr lieben, das liest man aus jeder zeile. ich wünsche viel glück weiterhin in haus und stall. mein awwali ist ein ganz lieber und freut sich immer über besuch einfach anrufen........

__________________________________________________________

von Aline am 03.06.2009 20:24

Oh, was für ein hübschen Fohli! So bunt und auch noch Geburtstag mit dem Vollbruder.

__________________________________________________________

 von Steffi am 14.05.2009 09:06

Herzlichste Glückwünsche zum Traumfohlen - 2009 ist wohl euer beider Glücksjahr !!!
So schön gezeichnet und dann noch eine Stute - klasse!
Liebe Grüße von Tante Kalahari !
Steffi

__________________________________________________________

 von Darischka am 12.05.2009 20:09
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
was für tolle Neuigkeiten! Nicht nur ein Stutfohlen, sondern dann auch noch ein buntes - also wirklich dein Traumfohlen: Daher megadicke Glückwünsche von mir! Und dann noch auf dem Datum..., du hast es aber auch echt verdient!!!
Freu mich schon, wenn du dir deine drei wieder holst, so dass ich sie auch in natura bewundern kann!

Liebe Grüße
Darischka

__________________________________________________________

 von Rike am 12.05.2009 13:49

Hi Sandra, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Miras Baby. Die Bilder sind toll und ich freue mich das es Mira und der Kleinen gut geht. Ich habe es direkt Sari erzählt. Geht es Euch gut? was macht Deine Süße? LG

__________________________________________________________

von Natascha aus Soest am 11.05.2009 22:20

Herzlichen Glückwunsch zu solch einem hübschen Stutfohlen!!! Endlich ein Schecke.. Ich freu mich tierisch für dich.. und dann noch an einem besonderen Datum zur Welt gekommen! Ich vermisse die Pferde schon sehr.. besonders natürlich Mira.. Ich freu mich auf den Tag des Wiedersehens..
Ich würde dich nächste Woche mal gern besuchen. Dann liegt das Abi hinter mir.. Vielleicht hast du ja Mittwoch Zeit? Dann kann ich die Kleine auch mal endlich sehen und wir haben uns ja wirklich lang nicht mehr gesehen.. Welche Größe hat Celine denn jetzt? LG
Natascha

__________________________________________________________

 von Maria aus Höxter am 11.05.2009 21:57

Hallo Sandra!!
Sehr hübsche kleine
und schöne Fotos hast du auf deiner Homepage!
Hoffe Du hast schön in den Mai gefeiert
und es geht euch allen gut.
Liebste Grüße, Maria.

__________________________________________________________

 von Moni Stieneke aus Steinheim am 11.05.2009 13:46
Homepage: www.av-stieneke.de

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Endlich hat es geklappt mit deinem Traumfohlen und dann noch so eine hübsche junge Dame. Viele Liebe Grüße aus Steinheim Familie Stieneke

__________________________________________________________

von Darischka aus NRW am 13.04.2009 21:29
Homepage: www.darischka.de

Hi Sandra,
dir und deiner kleinen Familie samt tierischem Anhang beste Ostergrüße!
Bin am Sonntag bei euch in Ostönnen auf dem Turnier... :-)
Wenn du dann Bilder vom neuen Fohli und Sabi hast - mail mir mal, freu mich!
Danke auch fürs Kompliment zu Dhiammara! Bin wirklich total happy mit ihr! )


Liebe Grüße
Darischka

__________________________________________________________

von Aline aus Stuttgart am 11.04.2009 19:35
Homepage: www.psyches-ambassador.de.vu

Hallöchen Sandra,
ich melde mich auch mal wieder, nach langer Zeit. Freue mich auch auf das Bassi Baby. Der kleiner PA Flamour ist ja recht hübsch geworden. Mal sehen, was Du kriegst!

__________________________________________________________

von Sascha F. aus Neuss am 09.04.2009 20:57

Hallo! Tolle Seite mit wirklich bildschönen Tieren. Ich bin sehr gespannt auf das Fohlen aus ihrer Champion Stute Mira-Bay vom Champion Hengst Psyches Ambassador, weil ich ein echter Fan von diesem Hengst bin. Wenn das Fohlen bunt wird wäre das echt genial. Das wäre dann der erste Pinto Nachwuchs von Ambassador und ich wäre sehr interessiert. Ich werde ihre Seite auf jeden Fall im Auge behalten.
Frohe Ostern wünscht Sascha F.

__________________________________________________________

von Familie Stieneke aus Steinheim am 13.02.2009 14:32
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Ihr Drei!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Celine.
Alles Gute und Liebe Grüße
Die Stienekes

__________________________________________________________

von Sarah aus Göppingen am 04.01.2009 19:46
Homepage: http://www.indifah-und-sarah.dreipage.de

Hallo
Wollt mal kurz vorbei schauen und liebe grüße da lassen, und euch noch viel glück im neuen jahr wünschen. lg sarah

>>> zurück