Gästebucheinträge 2010:

 

von zg boonstra-leidlein aus rhauderfehn ostfriesland am 13.12.2010 14:26
Homepage:
www.starlight-pintozucht-bl.de

hallo sandra und familie
ich war mal wieder auf deiner hp am stöbern. die ist wie immer super, genießen wir immer wieder. wir wünschen euch ein schöne rest adventszeit, frohe weinachten und ein super neues jahr.
vlg harry und ursula

__________________________________________________________

von Reinhard und Hilde Strasser aus Saarland am 26.11.2010 08:35

Liebe Frau Nicolaus, wir haben auf ihrer wunderschönen Seite gelesen das die Stute Mira zum Verkauf steht. Wir interessieren uns allerdings mehr für ein Fohlen bzw einen Absetzer. Ist das Fohlen Vajadiva eventuell auch abzugeben? Falls nicht würden sie Mira auch verpachten? Wir freuen uns über Antwort von ihnen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Saarland von Familie Strasser

__________________________________________________________

von Juliane Sänger aus Rosenbach am 29.10.2010 17:08
Homepage:
www.lugar-de-cavalos.beepworld.de

Ich lass euch mal einen GB Eintrag da. schön meinen Keanu auch mal woanders zu sehen.
Und kompliment für eure 4-beinige Rasselbande. schöne fotos.
Liebe grüße juliane

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 23.10.2010 09:13
Homepage:
www.biancajordan.dreipage2.de

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
Familie Jordan

__________________________________________________________

von N. Schnell aus Kreis Unna am 06.10.2010 14:47

Liebe Sandra,
es tut mir leid zu hören das es Cora nicht mehr gibt. Fühl Dich fest gedrückt!
Glückwunsch zum Erfolg in Salzkotten, habe Vajadiva dort gesehen.
Hoffe Du bist beim nächsten Stammtisch wieder dabei!
P.S.: Hast Du wieder Bücher-/Zeitschriften-Nachschub für mich?
Liebe Grüße
Nadine

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 25.08.2010 13:24
Homepage: www.biancajordan.dreipage2.de

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Liebe grüße !
B. Jordan

__________________________________________________________

von Darischka aus NRW am 05.08.2010 11:04
Homepage:
www.darischka.de

Mensch, Sandra, Wahnsinn!!!
Um so ärgerlicher, dass ich nicht live dabei sein konnte.
Herzlichsten Glückwunsch zu deinen drei Superdamen und ihren aktuellen Erfolgen!!!

__________________________________________________________

von Silke Göllner aus Bad Driburg am 03.08.2010 12:08
Homepage:
www.nawar.de

Na, herzlichste Glückwünsche zu dem Hammer-Erfolg vom Wochenende!!!
Liebe Grüße
Silke und Nawar

__________________________________________________________

von zg boonstra leidlein aus rhauderfehn ostfriesland am 03.08.2010 01:54
Homepage:
www.starlight-pintozucht-bl.de

hallo sandra
diesmal habe ich gut gelesen und gesehenwas sich so alles getan hat bei euch auf der zuchtschau.wir wunsen dir viel viel gluck und noch viel mehr erfolge mit diesen super pferden es iest einfach wahnsinnig schön.mach weiter so.
vlg harry und ursula

__________________________________________________________

von Janina aus Westerholt am 01.08.2010 20:29
Homepage:
www.thenaidooworld.npage.de

Huhu
Danke für die Antwort...beim genaueren Hinsehen auf der Hp hab ich schon erkannt es sich nicht um Anja Dickewied handelt. Trotzdem danke!
Liebe Grüsse nochmal

__________________________________________________________

von Janina aus Westerholt am 31.07.2010 18:33
Homepage:
www.thenaidooworld.npage.de

Hallo von der Nordsee
Ich habe Ihre Seite schonmal besucht,die ist echt wahnsinn,total toll gelungen.Ihre Pferde sind unglaublich schön.
Hat Spass gemacht hier zu gucken...
Ich hab noch ne Frage bevor ich geh...ich las Anja und Steinheim...Zuchtschau und Fohlen...Ist Anja Dickewied damit gemeint? Wenn ja was hat sie für ein Fohlen dieses Jahr? Ich hätte auch gern wieder Kontakt zu Anja,ihr Hengst Navoy ist von unserem Hengst.
Da Steinheim ja auch nicht sooo riesig ist dachte ich vielleicht reden wir von der selben Anja
Liebe Grüsse von Janina

__________________________________________________________

von zg boonstra leidlein aus rhauderfehn ostfriesland am 27.07.2010 23:54
Homepage:
www.starlight-pintozucht-bl.de

hallo sandra
ich war mal wieder auf deinen hp und habe die schönen neuen foto,s bestaund.das stutfohlen von diesen jahr slägt alles .traumhaft schön .sie hat sich wunderbahrgezeicht in steinheim ,ich war da und habe es gesehen.mach weiter so dein hp ist spitze.
vlg harry und ursula

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 18.07.2010 13:59
Homepage:
www.biancajordan.dreipage2.de

Waren mal wieder auf eurer schönen Hompage...
Und lassen euch einen lieben gruß hier!
B.Jordan

__________________________________________________________

von Simone aus Fichtelgebirge am 01.07.2010 08:12
Homepage:
www.crazysky.oyla15.de

Ihr habt super schöne Pferde! Die Homepage ist sehr schön gestaltet, mit vielen tollen Bildern. Ich bin total begeistert. Daher will ich nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.
Macht weiter so...
Simone & Co.

__________________________________________________________

von A.Beeli aus Schweiz am 10.06.2010 09:11
Homepage:
www.mahabba.ch

Hallo Sandra! Vielen Dank für dein Eintrag in meinem Gästebuch. Gratuliere dir zu deinen Pferden. Bei uns hat es wieder Nachwuchs gegeben. Am 20.05 ist ein Hengstfohlen auf die Welt gekommen. Grüsse aus der Schweiz

__________________________________________________________

von Simone Iskraut aus Schrepkow am 24.05.2010 13:11
Homepage: www.shezir.com

Herzliche Glückwünsche zu Mira´s 4 Fohlen. Die kleine Zaubermaus ist super gelungen.
Liebe Grüße auch an den Papa Vajavo von Simone und Shezir

__________________________________________________________

von Darischka aus Deutschland am 23.05.2010 13:11
Homepage:
www.darischka.de

Damit du mich nicht länger aufziehen kann, wird bei mir auf der HP nun aktuell frohe Pfingsten gewünscht...! *gg
Ganz, wie du gewünscht hast!
Habe noch ein paar neue Bilder von Dhiammara aus dem Mai online (unter news) - schau sie dir an, damit du den Augusttermin mit mir auch nicht vergisst! ;-)

__________________________________________________________

von Steffi aus Saarland am 22.05.2010 13:02

Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Zaubermaus.Anscheinend wollte mein Goldschatz Vajava die einzige nicht gefleckte Stute Ihrer Mama bleiben ,oder Vajavo hat beim 1.Mal die Flecken vergessen mitzugeben. Aber ich liebe meine "Kleine "Maus so wie sie ist.Geburtstag haben wir am 10.auch gefeiert und jetzt ist sie auf der Sommerkoppel am toben und spielen.Bis bald !!!! Liebe Grüße aus dem Saarland Steffi und Familie und natürlich Vajava

__________________________________________________________

von Mone aus Trusetal am 21.05.2010 11:51
Homepage:
www.mahabi.de

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Stutfohlen! hab nun immer wieder gespannt geschaut und doch verpasst. Ich bin auf die ersten Außen-Aufnahmen gespannt, wir müssen uns ja noch einen Monat gedulden
Liebe Grüße Mone, Mahabi & Co.

__________________________________________________________

von Chantal Maurer aus Schweiz am 21.05.2010 10:03
Homepage:
www.rhevelations-arabians.ch

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderhübschen Mädchen
Liebe Grüsse
Chantal

__________________________________________________________

von Petra aus Biberbach am 21.05.2010 07:40
Homepage:
www.araber-pinto.de

Hallo Sandra,
Glückwunsch zum bunten Stutfohlen!!!
Gruß Petra vom Araberalmerhof

__________________________________________________________

von Corinna Holst aus Sachsen-Anhalt am 20.05.2010 20:34
Homepage:
www.Ladoga-Arabians.com

Herzlichen Glückwunsch zum Fohli,hübsch geworden die Kleine...
Gibt ja wohl viele bunte Stutis dies Jahr...freu
lieben Gruss Corinna

__________________________________________________________

von Melli am 20.05.2010 17:43
Homepage:
www.st-fotos.de

Hallo Sandra,
meine Glückwünsche zur Geburt von Vajadiva. Scheint so als würde sie ihren großen Schwestern in nichts nachstehen. Kann es kaum erwarten die Kleine dann mal live zu sehen. LG Melli

__________________________________________________________

von Darischka aus Deutschland am 20.05.2010 16:56
Homepage:
www.darischka.de

Liebe Sandra,
na, wie wunderbar ist das denn?
Gesund ist das Fohlen und Mira geht es bestens.
Eine Stute ist es auch noch.
Dazu noch bunt.
Was will man mehr?
Herzliche Glückwünsche zur kleinen Wunsch-Diva!!!
Melde mich hiermit für Mitte Juni zum Fototermin an!!!!

__________________________________________________________

von den Stienekes aus Steinheim am 20.05.2010 14:07
Homepage:
www.av-stieneke.de

Nein, wie fein. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Ein super Fohlen, top gerade und groß. Wenn mein Stall dann nicht aus allen Nähten platzen würde, würde ich sie wohl in den Kofferraum packen wenn wir euch besuchen.
Ganz liebe Grüße aus Steinheim
Moni und Anhang

__________________________________________________________

von Silke Göllner aus Bad Driburg am 20.05.2010 11:04
Homepage:
www.nawar.de

Hallo!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Fohlen!
Die Kleine ist ja mal wieder super gelungen!!!
Schön, wenn die Mamis die Geburt so gut meistern.
Viele Grüße
Silke und Nawar

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 20.05.2010 09:25
Homepage: www.biancajordan.dreipage2.de

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fohlen!
Liebe Grüße !
Bianca Jordan

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 18.05.2010 19:54
Homepage:
www.biancajordan.dreipage2.de

Wollte mal wieder liebe grüße hier
lassen!!!
Ist denn euer Fohlen schon da?

__________________________________________________________

von Alexandra aus Rietberg am 14.05.2010 08:45
Homepage:
www.die-gantowskis.de.vu

Hallo
Schöne Seite und wunderschöne Pferde weiter so
liebe grüsse Alexandra

__________________________________________________________

von Janina am 07.05.2010 11:58
Homepage:
www.thenaidooworld.npage.de

Wow! Unglaublich schöne Pferde und tolle Homepage! grandios!!!

__________________________________________________________

von zg boonstra leidlein aus rhauderfehn am 06.05.2010 17:41
Homepage:
www.starlight-pintozucht-bl.de

hallo sandra
ich glaube , dem hengst die du ausgewahlt hast for diesem jahr wird dir gluck bringen. 4mal weis ist etwas speciales.das ist mein aberglaube.dein hp ist super,deine pferde auch.
vlg harry und ursula boonstra

__________________________________________________________

von steinwender aus algermissen am 05.05.2010 00:06
Homepage:
www.zwippi.npage.de

Vielen dank für den besuch auf meiner hp ihre hp ist wunderschön die pferde echt klasse ich hoffe echt das mein fohlen wieder gesund wird naja das bleibt ab zu warten werde alles dafür tun das sie gesund wird ist auf jeden fall munter liebe grüße sendet ihnen familie steinwender

__________________________________________________________

von sedun aus Schweiz am 04.05.2010 14:15
Homepage:
www.pintabian.ch

Hoi Sandra,
Danke für kompliment. Ich schon mal in deine HP ;-) Schöne Pferde hast du, wünschen wir euch viel spass mit schöne Pferde. Liebe Grüsse aus Schweiz

__________________________________________________________

von Melli aus Steinheim am 01.05.2010 19:11
Homepage:
www.st-fotos.de

Hallo Sandra, vielen Lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Warte auch schon ganz gespannt auf Mira's Fohlen und dann komme ich natürlich vorbei zum Fotos machen. Setze heute, spätestens morgen ein paar neue Fotos von Vajavo, dem werdenden Papa online. Ganz liebe Grüße nach Soest
Melanie

__________________________________________________________

von Ulrike am 19.04.2010 15:28

Hi Sandra, war schön mit Euch am Sonntag, habe mir fest vorgenommen den Gegenbesuch im Mai zu starten, hoffentlich klappt es auch. Liebe Grüße an die Süße und Jens.

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling/Freising am 18.04.2010 14:00
Homepage:
www.biancajordan.dreipage2.de

Vielen Dank für ihren netten Eintrag  ins Gästebuch!
Waren gerade in Pulling auf einem Reittunier.
Liebe grüße
Bianca Jordan

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 15.04.2010 13:44
Homepage:
www.biancajordan.dreipage2.de

Eine tolle Homepace!!!
Liebe grüße aus Freising!

__________________________________________________________

von ZG Bödecker aus 23619 am 14.04.2010 10:32
Homepage:
www.wohld-welsh-ponies.beepworld.de

habe die Seite beim stöbern im Internet gefunden muß sagen super gemacht viele nette grüße von den Welshzüchtern aus Heilshoop

__________________________________________________________

von harry und ursula boonstra aus rhauderfehn am 06.04.2010 10:25
Homepage: www.starlight-pintozucht-bl.de

hallo sandra
danke fhür deinen eintrag haben uns gefreut das dir unsere seite gefählt.
würden uns freuen eure fotos von den neron nachkommen die ihr im besitz habt und noch bekommt auf unserer seite zu zeigen natürlich mit eurer zustimmung
l.g. Z.g. Boonstra-Leidlein

__________________________________________________________

von Moni Stieneke aus Steinheim am 02.04.2010 18:43
Homepage: www.av-stieneke.de

Hallo Ihr Lieben. Zuerst mal vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zu unserem Fohlenjahrgang 2010. Wir sind ganz stolz auf unseren Kindergarten. Jetzt warten wir auch ganz gespannt auf euer Fohlen. Mal schau'n was Nefi für ein Geschwisterchen kriegt. Drücken ganz fest die Daumen. Wünschen euch ein frohes Osterfest.
LG Moni und Anhang

__________________________________________________________

von Corinna Holst aus Sachsen-Anhalt am 27.03.2010 21:09
Homepage: www.Ladoga-Arabians.com

Huhu,
lieben Dank für den netten Ostergruss,wir haben uns sehr gefreut.
Euch auch alles erdenklich Gute,viel Freude mit den Pferden und Gesundheit in Haus und Stall wünscht Euch Corinna

__________________________________________________________

von Petra aus 86485 Biberbach am 26.03.2010 12:16
Homepage:
www.araber-pinto.de

Hallo,
danke für die lieben Ostergrüße.
Wünsch Dir viel Glück im Stall und drück die Daumen für´s kommende Fohlen.
Gruß Petra vom Araberalmerhof

__________________________________________________________

von Sabine Hallmann aus 32683 Barntrup am 23.02.2010 07:30
Homepage:
www.el-dimor.de

Eine sehr schöne HP und tolle Pferde in einem super Zuhause - hier macht es Spaß zu stöbern!
Vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer Seite und mögen die Damen und ihre Nachzucht auch weiterhin alle in sie gesetzten Hoffnungen erfüllen!
Liebe Grüße - El Dimor & sein 'Harem'

__________________________________________________________

von Silke aus NRW am 07.02.2010 16:12
Homepage:
www.darischka.de

Liebe Sandra,
vielen Dank für deine lieben Worte in meinem GB!
Ich komme natürlich sofort, wenn Miras Fohlen da ist und du Lust auf eine Session hast, ist doch klar! *gg
Hoffe, ich kann zum Stammtisch kommen, habe an dem Wochenende Fortbildung..., mal sehen.
Viele liebe Grüße auch an Celine und knuddel sie mal von mir - mei, 1 Jahr schon, wie die Zeit vergeht!
Ines hat ihren Sohn übrigens im Januar bekommen!
LG
Silke

__________________________________________________________

von Sandra Nicolaus am 31.01.2010 12:02

Gestern, am 30.01.2010, feierte unsere kleine Celine ihren ersten Geburtstag. Ich finde es unglaublich wie schnell das erste Jahr mit ihr vergangen ist. Wir wünschen unsere kleinen Maus alles, alles Gute! Sie kann auch schon ein Wort sprechen: Ei und dazu wird alles gestreichelt: Mira, Cora, Nelly, Papa, Mama aber auch alle anderen Sachen Couch, Stühle, Tische... und sie kann schon pfeifen (wie ein Erwachsener)

__________________________________________________________

von Rike am 26.01.2010 13:02

Liebe Sandra, habe mich sehr über Deine eingestellten gefreut und noch mehr über Deinen Komentar.
Sari ist die Liebe meines Lebens
Grüße an Deine Familie und ich, wir freuen uns auf Euren Besuch.

__________________________________________________________

von Triple - D - Ranch aus 14827 Wiesenburg am 15.01.2010 15:01
Homepage:
www.Quarterhorsespage.de

Hallo,
Auch von uns ein gesundes neues Jahr und viel Spaß weiterhin mit Euren Vierbeinern.

__________________________________________________________

von Steffi am 13.01.2010 18:46

Hallo Sandra,
Kalahari ist 2009 auf Platz 5 der Araberwertung aller deutschen Distanzaraber! Hier der Link:
www.araber-weltweit.de/458,926
Viele Grüße,
Steffi

__________________________________________________________

von Conny aus Schweiz am 10.01.2010 19:39

Hallo tolle Internetseite mit super genialen Tieren!!! Macht weiter so!
Winterliche Grüsse aus der Schweiz von Conny

>>> zurück