Gästebucheinträge 2011:

 

von Wittenberg aus Weferlingen am 15.12.2011 13:43
Homepage:
www.araber-pintozucht.de

Hallo, wir wünschen Euch und allen 2- und 4-beinern, denen Euer Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und Harmonie.

Liebe Grüße
Wittenberg

__________________________________________________________

von Tatjana Stammen aus Balve-Eisborn am 04.12.2011 21:59

Hallo!
Eure Homepage gefällt mir sehr gut! Ich bin auf eure Homepage gestoßen, weil ich 2009 eine Tochter von Fancy Extream gekauft habe und mich mal vergewissern wollte, was die Mama so macht! Black Vision ist jetzt 3 1/2 und ein ganz tolles Stütchen! Hoffe, Ihr seid mit ihrer Mama genauso zufrieden!
Eine schöne Weihnachtszeit noch, viele Grüße aus dem Sauerland
Tatjana

__________________________________________________________

von Britta aus Soltau am 02.12.2011 21:09
Homepage:
www.tatanka-quarterhorses.de

Hallo, wir wünschen Euch und allen 2- und 4-beinern, denen Euer Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und Harmonie.

Liebe Grüße
Britta mit der Rasselbande vom Birkenhof-Soltau

Was ist der Mensch ohne die Tiere?
Wenn alle Tiere gegangen wären,
würde der Mensch aus großer Einsamkeit des Geistes sterben.
Denn was auch immer mit den Tieren geschieht,
passiert auch bald den Menschen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Häuptling Seattle, Dunawish Stamm

__________________________________________________________

von ZG Bödecker aus Heilshoop am 27.11.2011 12:47
Homepage:
www.wohld-welsh-ponies.beepworld.de

Im Advent, der Zeit der Lichter,
wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit,
reicht ein leises Wort sehr weit.

__________________________________________________________

von Marnix aus Wijde Wormer (Holland) am 22.09.2011 10:41
Homepage:
www.KnedoStables.nl

Nice horses you have!

__________________________________________________________

von A.Traurig aus Helbigsdorf am 08.08.2011 13:44
Homepage:
www.Matari-Arabians.de

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Hab schon ein paar mal bei euch vorbeigeguckt.
Sooo schicke Pferdchen!
Bin heute einfach nur glücklich-
Issam ist ein echter Traum!
LG, Anka

__________________________________________________________

von Steffi aus Zusmarshausen am 06.07.2011 13:40
Homepage:
www.stall-jagdhuette.de

Hallo,
danke für den netten Gästebucheintrag. Da freue ich mich natürlich immer... Kann das Lob nur zurückgeben.
Liebe Grüße,
Steffi

__________________________________________________________

von Anja Leischke-Lorenzen aus Soest am 05.07.2011 22:32
Homepage:
www.leonberger-soest.de

Hallo Sandra!
Habe mich sehr gefreut eben etwas von Dir zu hören und habe erst einmal Deine HP durchstöbert - schöne Seite mit vielen tierischen Bildern.
Wünsche Dir und Deinen 2- und 4-Beinern alles Gute und vielleicht bis bald
LG Anja

__________________________________________________________

von michelle am 05.07.2011 22:11

hi,
echt klasse bilder, die du neu reingestellt hast! klasse! und so schöne!
und der papa von nissi ist schon ein hübscher ;D... wie gesagt du kannst mira jeder zeit besuchen! wir würden uns sehr sehr freuen! und natürlich auch reiten ;D
glg michelle! mir gefähllt deine hp echt super toll!

__________________________________________________________

von Anke Schlöder aus Ammeldingen am 04.07.2011 14:18
Homepage:
www.nazar-arabians.de

Huhu,
vielen Dank für deinen Eintrag. Habe Mira in Verkaufsanzeigen gesehen :-) schön das sie ein schönes Zuhause gefunden hat :-)
viele Grüße
Anke

__________________________________________________________

von Darischka aus NRW am 21.06.2011 16:27
Homepage:
www.darischka.de

Super, Sandra, da freue ich mich doch, dass dir so viele Fotos gefallen haben und wir dir noch mal eine schöne Andenkenserie an Mira verschaffen konnten.
Die Fotoreihe von Bassi ist echt superklasse - da sieht man, was du an dem Hengst so liebst!

Liebe Grüße
Darischka

__________________________________________________________

von Rike aus Kirchen am 14.06.2011 13:51

Hi Sandra, wie geht es Euch? heute mal keine guten Nachrichten, Sari hat Probleme mit den sehnen und darf nicht mehr geritten werden :(

 Wünsche Euch eine schöne Woche. LG

__________________________________________________________

von michelle am 06.06.2011 09:51

hi sandra!
wie gehts den kleinen so?
mira gehts supi!
wollte dir mal was hinterlassen...
glg
michelle

__________________________________________________________

von Mareike aus Osnabrück&Lippstadt am 26.05.2011 12:09

Hallo Sandra!
Die Silke kommt am 1. Juni Wochenende zum Fotos machen zu meinen Pferden. Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch mit. Würde mich sehr freuen!
Eine schöne HP und ganz tolle bunte Pferde hast du. Muss ich mir auch nochmal in natura anschauen

Liebe Grüße
Mareike

__________________________________________________________

von Kathi aus Sachsen am 14.05.2011 23:02
Homepage:
www.berner-und-freunde.jimdo.com

Hallo!
Bin durch stöbern auf eure HP gekommen,und sie ist richtig toll.Absolut tolle Pferde.Ich schaue bestimmt mal wieder rein ;-).
Bis dahin,
viele Grüße

__________________________________________________________

von Silke Göllner am 18.04.2011 15:57
Homepage:
www.nawar.de

Hi Sandra,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei uns.
Und ich muß Dir völlig Recht geben, unser diesjähriges Fohlen ist das bisher am gelungensten von den Beiden! Da haben Nawar und Racy sich mal besonders Mühe gegeben ;-)
Viele liebe Grüße
Silke
(Bist Du in Steinheim zur Schau? Oder hast Du Divi dann schon zuhause?)

__________________________________________________________

von Rike am 01.04.2011 13:33

hi Sandra, gehts Euch gut? Endlich wird es Frühling, Sari voll im Fellwechsel, aber ansonsten geht es ihr super gut.
Liebe Grüße an Deine Familie.

__________________________________________________________

von Steffi aus Trusetal am 27.01.2011 17:53
Homepage:
www.mahabi.de

Huhu,
bei euch alles in Ordnung? Gut ins neue Jahr gekommen?
Wir verkaufen übrigens unsere Magic (Mahabi's 2. Kind). Vielleicht wisst ihr ja jemanden der eine engagierte junge Dame sucht?

Liebe Grüße
Steffi & Mone

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling / Freising am 05.01.2011 12:26
Homepage: biancajordan.dreipage2.de

Wir wünschen euch ein gutes
neues Jahr 2011!

Familie Jordan

>>> zurück