Gästebucheinträge 2012:

 

von Antje aus Rheinland-Pfalz am 25.12.2012 21:11

Hallo,

Divi und ich haben uns sehr über die Weihnachhtskarte gefreut. Wir wünschen euch frohe Weihnachen und gutes neues Jahr 2013. liebe Grüße Antje und Divi (P.S. neue Fotos folgen bald...)

__________________________________________________________

A.Wittenberg aus Weferlingen am 19.12.2012 11:13
Homepage:
http://araber-pintozucht.de

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rustch ins Neue Jahr 2013 !!!
Liebe Grüße Fam. Wittenberg

__________________________________________________________

von Sandra Nicolaus aus Soest-Ostönnen am 16.10.2012 20:50

Hallo Familie Flöing, richtig Fiala stand bei uns,allerdings nicht in Röllingsen sondern in Ostönnen,aber ist ja auch ein Nachbardorf zu Ampen,schön das es ihr gut geht,ihre Halbschwester Toffiefee steht in Hattrop,habe ich auch zufällig erfahren.Fiala ist übrigens eine Nichte zu meiner Stute Mira,Ihre Mutter Sheny ist eine Halbschwester zu Mira sie stammen beide vom Elitehengst Shaitan.
LG von Sandra

__________________________________________________________

von Fam. Flöing aus Schwefe am 16.10.2012 20:25 Hallo,
haben gerade durch Zufall entdeckt, dass unsere kleine Maus Mila (Fiala)von Andrea Träger, die über viele Umwege zu uns kam, zeitweise auch bei euch in Röllingsen stand! Sie ist jetzt fast wieder in der alten Heimat. Es geht ihr inzwischen prima. Sie ist ein echter Schatz! Sie steht in Ampen bei S. Behrens. Immer wieder toll, etas aus ihrer Vergangenheit zu erfahren.
Liebe Grüße

__________________________________________________________

von Pinto For Pleasure - Familie Wertl aus Seeboden, Kärnten, Österreich am 23.08.2012 21:33
Homepage:
http://www.pinto-for-pleasure.at

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Facebook Freundschaft und den Link zu eurer Website.
Tolle Homepage und noch viel tollere Pferde, einfach wunderschön die 2 Stuten.
Wir freuen uns schon auf die 2013er Nachzucht und viele Bilder.

Liebe Grüße aus Österreich
Katrin & Michaela Wertl
www.pinto-for-pleasure.at

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling am 07.08.2012 08:08
Homepage: http://biancajordan.dreipage2.de

Hallo ihr lieben,

eure HP ist immer wieder schön anzuschauen...

Tolle Nachricht von Mira!!!


liebe grüße von Familie Jordan

__________________________________________________________

von Bianca Jordan aus Pulling am 11.06.2012 11:26
Homepage: http://biancajordan.dreipage2.de

Hallo ihr lieben,

waren mal wieder auf eurer schönen HP!!!

Liebe grüße von Familie Jordan

__________________________________________________________

von Rike aus Kirchen am 09.04.2012 18:28

Hallo Sandra!
Ok, nach unseren SMS war ich doch neugierig, lach. Sari, stolze 22, Inana und der Rest der Vierbeiner lassen Dir Grüße da. Bilder von Sari mache ich wenn die Sonne mal rauskommt. LG

__________________________________________________________

von Antje aus Westerwald am 31.03.2012 19:19
Homepage:
http://keine.de

Liebe Grüße aus dem Westerwald!
Wir freuen uns sehr, auf den 1 Mai,
wenn unsere große Divi (kiwi laut Moritz)
zu uns kommt!
Bis dahin müssen die Bilder reichen!
Antje und Co.

__________________________________________________________

von roehli aus Wien am 13.03.2012 22:02
Homepage:
http://in Arbeit

Hallo,
das sind super hübsche Pferde, ganz toll.
LG
Petra

__________________________________________________________

von Lena aus Klinkum am 07.02.2012 08:23
Homepage: http://russischblau-von-belianko/repage.de

Hallo,
mein Name ist Lena von Atmosphär Cologne.
Ich bin eine kleine Russisch Blau und wollte
einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen
um dir zu zeigen: Es war schön hier!
Viele Grüße von Lena und Frauchen Heidi

__________________________________________________________

von Anna-Lena am 03.02.2012 21:22

Ich find deine Seite richtig schön
Gehe sehr gerne drauf & gucke mir die schönen Bilder von den süßen an *-*
Du hast definitiv die schönsten Pferde der Welt.
Liebste Grüße
Anna-Lena

__________________________________________________________

von Heidi Müllers aus Wegberg am 16.01.2012 16:45
Homepage: http://repage5.de/member/welshponygestuet-vanroycs/index.html

Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollten nicht gehen ohne einen Hufabdruck und weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Stall zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers

>>> zurück