<<< zurück

In ewiger Erinnerung an...

 

unseren Findling

"Leonie"

? - 29.05.2012

Am 29.05.2012 ist unsere Leonie gestorben. Wie alt sie genau geworden ist, können wir nicht sagen, weil sie uns zugelaufen ist. Bei uns lebte sie von 2007 bis zum 29.05.2012. Wir sind alle sehr traurig.

Leonie wurde bei uns 3 Mal Mutter von jeweils einem Jungtier (am 02.05.2010, 10.06.2009 und im Mai 2008). Vater war jeweils unser Löwenkopfböckchen "Leo". Eines von ihren Jungen ging leider auch viel zu früh von uns, unser "Blacky". Er wurde nur einen Monat alt. In ihren anderen Kindern lebt Leonie jedoch weiter. Vorallem ihre Tochter "Zwergi", die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, erinnert uns sehr an sie.

 
 

Fotos von Loenie (einfach Anklicken zum Vergrößen) :

        

        

        

 

 

...und von ihren bei uns geborenen Kindern: