<<< zurück

In ewiger Erinnerung an...

 

unseren kleinen Strahlemann

"Mity"

09.05. - 19.06.2005

Du warst das Lächeln,

hast nur Freude um dich verbreitet.

So viel noch hattest du vor in deinem Leben,

bist immer deinen Weg gegangen.

Die Liebe, die du uns gegeben hast, wird immer um uns sein

denn tot ist nur, wer vergessen ist.

 

 

"Am 09.05.2005 gegen 6Uhr morgens kam Mira's erstes Fohlen zur Welt! Ein kleines Fuchs-Hengstchen mit vier hochweißen Beinen und einer enorm schicken Blesse.... "

 

... so begann ich im Mai 2005 die neue Unterseite "Mira's Nachzucht" zu schreiben ...

 

 - doch das Leben ist manchmal unfair und so durfte unser kleiner "Mity" nur knappe 6 Wochen bei uns bleiben. Am 19.06. brach er sich auf der Weide ein Bein und wir mussten uns entscheiden ihn auf die immergrünen Weiden gehen zu lassen. Mity war ein super lieber kleiner Kerl, der immer gut drauf war und immer aufgeschlossen dem Menschen gegenüber... Genauso werden wir ihn auch in Erinnerung behalten!

 

 

Kleiner Mity, du bist in meinem Herzen, für immer!